| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Teupe |
| << < (21/57) > >> |
| Llarian:
--- Zitat von: LordBritish am Februar 05, 2009, 06:59 ---Gibt es nicht noch zusätzliche Infos per Mail, Brief von Teupe mit Infos :kratz: --- Ende Zitat --- Was willst Du denn noch wissen? Durch das Forum weißt Du schon deutlich mehr als der durchschnittle Althausen-Erst-besucher. Du kannst Bettzeug mitnehmen - oder gegen Gebühr leihen. Du zahlst anfangs eine Pauschale für alle anfallenden Kosten. essen wird gemeinschaftlich gekocht und der Essensplan gemeinschaftlich abgestimmt. Handy-Empfang ist mies. Fernsehen (und vermutlich auch WLAN) kosten bei Inanspruchnahme. Stühle im Schulugnsraum sind unbequem... wenn Du hast, nimm ein Sitz(keiul)kissen mit. Weg nach Bad M und damit zu Geldausgabemöglichkeiten: ~ 4km... zufuß durchaus machbar, ansonsten gibbet Mitfahrgelegenheiten. Schreibzeug mitnehmen. Ein auch vorab gut geführtes BZ-Protokoll ist gern gesehen und vereinfacht die Arbeit aller Beteiligten. Nein, es gibt keine Waschmaschine im DDA aber eine Wäscherei in Bad M. Und: wenn der Bürokram erledigt ist: Fahr hin und gut ist. Andere haben es mit weniger Vorbereitung auch überlebt und keine bleibenden Schäden davongetragen. ;) Grüße Anja |
| unknown:
--- Zitat von: Llarian am Februar 05, 2009, 21:11 ---Andere haben es mit weniger Vorbereitung auch überlebt und keine bleibenden Schäden davongetragen. ;) --- Ende Zitat --- :kreisch: :patsch: |
| Sunshineyday:
--- Zitat ---Andere haben es mit weniger Vorbereitung auch überlebt und keine bleibenden Schäden davongetragen. --- Ende Zitat --- :mauer: Zur Info: Ich hatte meine schon vorher: Nur für den Fall, dass Du Dich bei der Anreise auch so blöd anstellen würdest wie ich (bin mitten im menschenleeren Diabetesdorf mit verschlossenen Häusern gestanden und wusste nicht wohin...) Bei der Ankunft musst Du Dich in der Praxis anmelden. Die ist an Teupes Privathaus drangebaut und finden tust Du sie, wenn Du den kleinen durchaus übersehbaren Fußweg zwischen Parkplatz und Praxishaus hinunter gehst. Am Besten steckst Du Dir auch gleich eine Stechhilfe mit ein, denn es wird sofort HbA1c gemessen. |
| LordBritish:
--- Zitat von: Llarian am Februar 05, 2009, 21:11 --- --- Zitat von: LordBritish am Februar 05, 2009, 06:59 ---Gibt es nicht noch zusätzliche Infos per Mail, Brief von Teupe mit Infos :kratz: --- Ende Zitat --- Was willst Du denn noch wissen? --- Ende Zitat --- Alles, ich möchte jedes Staubkorn schon vorher kennen :zwinker: :duck: :wech: --- Zitat ---Du kannst Bettzeug mitnehmen - oder gegen Gebühr leihen. --- Ende Zitat --- Das wußte ich gar nicht, siehst Du genau solche Info´s meinte ich. Das ist schon eine große Erleichterung, wenn ich das weiß und dann nicht noch Bettzeug einpacken muss. Sehr gut informiert ist fast die ganze Miete. --- Zitat ---Und: wenn der Bürokram erledigt ist: Fahr hin und gut ist. Andere haben es mit weniger Vorbereitung auch überlebt und keine bleibenden Schäden davongetragen. ;) --- Ende Zitat --- Ich bin nicht die anderen, ich möchte halt vorher soviel detaillierte Infos wie möglich. Kann ich auch nichts für mein OS ist halt so programmiert worden :mauer: Viele Grüße Markus |
| Llarian:
--- Zitat von: LordBritish am Februar 05, 2009, 22:13 ---Kann ich auch nichts für mein OS ist halt so programmiert worden :mauer: --- Ende Zitat --- Schon mal Linux ausprobiert? :duck: Das wird schon... Grüße Anja |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |