Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Auf einmal hohe Werte
Janineb1:
Nein nein war echt ein kleines und ich bin immer super mit 2 BE hin gekommen aber irgendwie weiß nicht was grad los ist :-(
Joa:
--- Zitat von: Janineb1 am Juli 11, 2008, 12:39 ---Was ich noch dazu sagen muss hatte am Montag ne kleine OP mit örtlicher Beteubung aber das darf doch nichts ausmachen?
--- Ende Zitat ---
Was wurde denn gemacht? Irgendwelche Medikamente zusätzlich?
Je nachdem was gemacht wurde, und wie die OP verlaufen ist, könnte schon noch irgendwas bei Dir am Köcheln sein und z.B. zu erhöhten Cortisonausschüttungen beitragen.
Gruß
Joa
Janineb1:
War nicht schlimm mir wurde am Unterarm ein Lipom entfernt hab nur ne örtliche Betäubung bekommen brauchte auch keine Schmerzmittel und ansonsten hab ich auch nichts eingenommen.
Momentan ist er im Normalbereich 80
Siggi©®:
--- Zitat von: Janineb1 am Juli 11, 2008, 17:53 ---Nein nein war echt ein kleines und ich bin immer super mit 2 BE hin gekommen aber irgendwie weiß nicht was grad los ist :-(
--- Ende Zitat ---
vll noch irgendwelche entzündungswerte durch die op :kratz: :gruebeln:
Nordlicht:
--- Zitat von: Siggi©® am Juli 11, 2008, 17:06 ---
großzügig? ich denke 2BE sind viel viel viel viel viel zu wenig für das Brötchen.
Wenn ich Abends mal 2 Vollkornbrötchen esse und ich setze die mit 8 BE hab ich meist noch leicht erhöhten BZ
ich rechne 4 BE pro Vollkornbrötchen
--- Ende Zitat ---
Laut einer Tabelle von diabetes-kids.de haben 100g Vollkormbrötchen 3,63 BE. Unsere Vollkornbrötchen wiegen je nach Sorte zwischen 45 und 90 Gramm. Dann wären 2 BE für ein kleines Vollkornbrötchen ok.
Viele Grüße
Nordlicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln