Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Diabetologe in B-Hellersdorf oder B-Mitte
Kalo:
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir sucht einen guten Diabetologen in Berlin-Hellersdorf oder Berlin Mitte.
Wer hat eine Adresse?
Andi:
--- Zitat von: Kalo am Juli 01, 2008, 17:52 ---Wer hat eine Adresse?
--- Ende Zitat ---
Kuck mal hier: Klick
Den Link habe ich hier gefunden: GOOGLE
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am Juli 01, 2008, 21:44 ---
--- Zitat von: Kalo am Juli 01, 2008, 17:52 ---Wer hat eine Adresse?
--- Ende Zitat ---
Kuck mal hier: Klick
--- Ende Zitat ---
Sagt aber nichts darüber aus, ob der Arzt gut ist. Ich hab mal in Essen gesucht. Da hab ich zwei gefunden, die ich bedenkenlos weiterempfehlen würde und einen, bei dem man mir damals gesagt hatte um ein Pumpe zu kriegen müsste erstmal mein BZ besser werden... ( :balla: )
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 01, 2008, 21:55 ---Sagt aber nichts darüber aus, ob der Arzt gut ist.
--- Ende Zitat ---
Jaschonaber ...
Ich wohne ja nicht in Berlin :nein:
Aber vorher mal in eine Suchmaschine kucken und sich weiters dann über die Suchergebnisse informieren, halte ich für einen angemessenen Aufwand, den jeder hinbekommen sollte.
Mir jedenfalls ging es nur um einen Einstiegspunkt.
Ansonsten sollte Joa hier mal tätig werden ;)
Joa:
--- Zitat von: Andi am Juli 01, 2008, 22:53 ---Mir jedenfalls ging es nur um einen Einstiegspunkt.
Ansonsten sollte Joa hier mal tätig werden ;)
--- Ende Zitat ---
Ups ... :kratz:
Die Frage nach guten Diabetologen ist nicht so einfach. Ich hab mich ja (zum Glück) relativ schnell auf Mergentheim eingeschossen, und die Zeiten zwischen den Besuchen dort eher auf Rezeptabholungen bei Austenat beschränkt.
Mein jetziger Doc ist zwar DDG-Diabetologe, aber ob er gut ist? Ich bin da nicht schlüssig. Eher uninteressiert täte ich erst mal sagen.
Er hat halt den immensen Vorteil, um die Ecke erreichbar zu sein, und meist spontan und ohne nenneswerte Wartezeiten erreichbar zu sein.
Im Wesentlichen auch zum Rezeptieren, wenn ich mal was brauche.
Gruß
Joa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln