SiDiary > Smartphone + Java Handy
Probleme mit nokia 5130 xpressmusic und sidiary- wer kann helfen?
smurf:
Hallo!
Habe gestern sidiary auf meinem Handy installiert und bin eigentlich ganz angetan.
Da gibt es nur ein paar Probleme....:
Die Datenübrtragung vom Handy auf den PC will partout nicht funktionieren. Habe die Bedienungsanleitung schon rauf und runter gelesen und komme nicht weiter. Hat zufällig jemand Erfahrungen/Tipps, am besten mit genau diesem Handy????
ein weiteres Problem ist, dass wenn ich versuche eine Auswertung der Werte auf dem Handy zu öffnen immer die Anzeige "Keine Werte vorhanden" erscheint. Kennt das jemand? Braucht es vielleicht erst eine bestimmte Menge Daten bevor das geht??
Freue mich auf Antworten! Schon mal vielen Dank!!!
smurf
Siggi©®:
Wie hast du denn die Daten übertragen wollen?
in den Einstellungen kannst du angeben welcher Zeitraum angezeigt werden soll
und natürlich müßen auch ein paar Daten zum anzeigen da sein ;D
smurf:
Naja, ein paar Daten sind schon da, so ist das nu nich ;)
Prinzipiell hab ichs über das USB-Kabel vom Handy Versucht. Dann vom Rechner aus bei SiDiary -> Daten aus Gerät importieren ->SidiaryJavaHandy
Im folgenden dann alle möglichen Optionen durchprobiert...
Ich habe auch versucht die daten vom Handy aus zu exportieren.
Aber der Rechner und mein Handy scheinen sich nicht zu finden bzw. zeigen jeweils an es bestünde keine Verbindung oder es sei kein Gerät zu finden.
smurf:
ach so... und wegen der auswertungen.... das mit den einstellungen habe ich schon gesehen. Aber 12 wochen sind es noch nicht und wenn ich "alle Werte" angebe sagt er mir auch er hätte keine... Auf dem Rechner klappt das alles super. Nur aufm Telefon wills halt nicht. Trotzdem Danke!
Joerg Moeller:
--- Zitat von: smurf am Juni 29, 2008, 16:04 ---Prinzipiell hab ichs über das USB-Kabel vom Handy Versucht. Dann vom Rechner aus bei SiDiary -> Daten aus Gerät importieren ->SidiaryJavaHandy
--- Ende Zitat ---
Nein, so einfach geht das bei Java nicht. Lies mal die Datei C:\Programme\SINOVO\SiDiary\Install\Java mobile\Synchronisation.doc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln