Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Erfahrung mit Byetta über 3 Monate
wolfmen:
Hallo Tanja,
genau die Ärztin ist es. :lachen: Diese Frau ist sympathisch, kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, was heute ja leider bei vielen Ärzten nicht mehr der Fall. Ich fühle mich bei ihr nie unter Zeitdruck. Sie hat während meines schweren Bandscheibenvorfalles Hausbesuche gemacht, was ebenfalls von vielen Ärzten abgelehnt wird. Sie ist sogar für die Grippeschutzimpfung ins Haus gekommen. In meinen Augen eine Klasseärztin.
LG wolfmen
tannie1973:
Hallo wolfmen,
das ist ja lustig....die Welt ist doch so klein! :D
Wenn die so klasse ist, vielleicht ziehe ich ja denn doch mal in betracht zu ihr zu gehen!
Obwohl ich eigentlich mit dem Endokrinilogkum und meiner Diabetesberaterin sehr zufrieden bin!
Viele liebe grüße, Herr Nachbar ;)
Tanja
wolfmen:
Ich begrüsse Sie Frau Nachbarin :prost:
die Welt ist wirklich klein. Ich möchte den Namen der Ärztin hier nicht nennen, aber wenn Du Dr. Vorname Nachname googlest, hast Du ihre Daten.
Vielleicht kannst Du sie Dir ja mal anschauen - und wenn nur in der Hinterhand als Ausweich.
LG Nachbar wolfmen
tannie1973:
....ich hatte mir ihre Daten schon aufgeschrieben, falls mal was ist! Ausserdem wohne ich nur 2 Straßen weiter! ;)
Pia:
Das ist ja unglaublich, dass Ihr fast Nachbarn seid. :rotfl: ich denk mal, Ihr werdet bald mal im Wartezimmer nebeneinander sitzen. Und dann wird aufgerufen: Frau Tannie bütte...und Wölfchen :lachen:bekommt einen Freudesschreikrampf und springt auf.
Wölfchen, ich kann dir auch gern Teststreifen schicken, wenn du nicht ganz auskommst. Ich reiche immer ganz gut. Und, wenn meine Diabetologin so großzügig mit dem Verordnen ist, geb ich dir gern welche ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln