Autor Thema: Nicht-Reproduzierbare Bugs in der V6 Beta  (Gelesen 1650 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Nicht-Reproduzierbare Bugs in der V6 Beta
« am: Juni 19, 2008, 22:46 »
- In der Verteilungsgrafik richten sich die Linien für den Zielbereich nicht nach geänderten (und gespeicherten) Vorgaben für den Zielbereich und lassen sich in den Einstellungen auch nicht ausblenden. (Llarian)

- Daten wurden nicht konvertiert, nachdem sie ins richtige Verzeichnis kopiert wurden. Pat. wurde vor dem Kopieren im Programm angelegt. (Win2k mit SP2; Insulinjunkie)

- Wenn man mehr als nur einen Pat. verwaltet und in den Einstellungen festlegt, daß die Anzahl Pat. im Dateimenü >0 sein soll werden trotzdem keine Pat. im Dateimenü angezeigt (Jörg)

-  ...arbeite ich mit englischem XP-PRF mit deutscher Oberfläche.
Sobald ich [Einstellungen]-[Optionen] aufrufen möchte, verschwindet SiDiary6 im Daten-Nirwana  (Andi H.)

- Wenn ich auf einen eingetragenen BZ klicke wird ja in der Statuszeile die Umrechnung in die andere Maßeinheit dargestellt. Allerdings rechnet es nicht nur die mg/dl in mmol/l um sondern auch IE und BE (Jörg)

- Die Umrechnung in der Statuszeile funktioniert nur in Richtung mg/dl -> mmol/l und nicht umgekehrt (Jörg)

- Schalte ich um von mg/dl auf mmol/l werden die Werte korrekt angezeigt aber das Grid nicht angepasst (das steht dann immer noch auf mg/dl). Außerdem ist dann die Einordnung inkonsequent: 10,7 wird dann in die Hypozeile eingeordnet (bei mir <70) und 18,3 in die 300er-Zeile (Jörg)
« Letzte Änderung: Juli 02, 2008, 10:17 von Jörg Möller »
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/