Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Basal scheinbar unwirksam

<< < (4/5) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Siggi©® am Juni 13, 2008, 16:48 ---Mein DiaDoc hält davon nix weil die Lebensqualität leidet ... wegen Wecker stellen usw ...
--- Ende Zitat ---

Recht hat er. Aber da gibt es ja so kleine Kästchen, die - wenn man sie trägt - es unnötig werden lassen den Wecker zu stellen :zwinker:

Siggi©®:
So Jörg,

nu hab ich das mal so gemacht und nach nem Dawn sieht das IMHO nicht aus  :gruebeln:

aber erst mal die Daten

gestern 22 Uhr -> 5,8mmol     heute 3Uhr -> 6,1mmol     5Uhr -> 6,3mmol     8Uhr -> 6,7mmol und ebend um 11 Uhr dann 6,2mmol

wiegesagt das bei einer Basalmenge von 40IE also minimalste UNterschiede zu 10 IE Basal

was ist denn da bei mir los?

meinen Doc erreiche ich erst morgen früh um 7Uhr :moser:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Siggi©® am Juni 16, 2008, 11:10 ---gestern 22 Uhr -> 5,8mmol     heute 3Uhr -> 6,1mmol     5Uhr -> 6,3mmol     8Uhr -> 6,7mmol und ebend um 11 Uhr dann 6,2mmol

--- Ende Zitat ---

Mit anderen Worten: Passt!

Wenn du das jetzt mit einem anderen Basal und/oder mit einer anderen abendlichen Dosis ausprobieren willst, dann solltest du damit 1-2 Tage nach Umstellung warten.

Siggi©®:
ich hab ja die Basalmenge ja imprinzip schon von 10 auf 40 IE erhöht ohne irgendwelche Änderungen am BZ  :nixweiss:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Siggi©® am Juni 16, 2008, 16:45 ---ich hab ja die Basalmenge ja imprinzip schon von 10 auf 40 IE erhöht ohne irgendwelche Änderungen am BZ  :nixweiss:

--- Ende Zitat ---

Und hast du da auch Nachts um 3 und um 5 getestet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln