Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Alle Insuline+Actos gestrichen, ab heute Byetta+Metformin

<< < (12/12)

tannie1973:
Hallo Pia,

also da ich ja Metformin schon seit Mai nehme, denke ich, dass ich da nicht so die Probleme haben werde!
Es sei denn das Byetta macht noch ordentlich Nebenwirkungen?!
Ich bin gespannt und hoffe natürlich, dass meine Pfunde auch purzeln werden und sich die Werte noch weiter verbessern!

Zu deinem Fahrrad-fahren.... ich denke schon, dass du auch um 20 Uhr noch radeln kannst! Was steht denn in Eurer Hausordnung...
die bekommt man doch immer mit dem Mietvertrag ausgehändigt!?

Viele liebe Grüße
Tannie

Pia:
Hausordnung? Hab ich nie gesehen. Gibts nicht sowas. Es gelten sicher die allgemein üblichen Bestimmungen nach §1 der gegenseitigen Rücksichtsnahme. Der Rest steht im Gemeindeblatt.
Byetta macht nur Sättigungsgefühl über 24h, das heißt, ab und zu muss man sich zum Essen wirklich zwingen, weil das Hungergefühl völlig ausgeschalten wird.
Du wirst froh sein, wenn du zum Frühstück einen Appel zur Spritze runter bekommst. Und ab und zu Magenschmerzen oder Völlegefühl.
Du siehst den Maccaroniteller und freust dich und nach 5 Löffeln is Sense.
Was mir noch einfällt... ich habe mir nach dem Abendessen oft für 30 min eine Wärmflasche auf den Magen, Bauchbereich oder an die Leber getan. Das hatte ich aus meiner Hepatitiszeit noch im Kopf. Das hat auf jeden Fall gut getan.
Ich glaube auch, dass, wenn man Byetta schon im Kopp hat und sagt: Vom Beginn an stelle ich die Kotzmodule gleich mal auf "Nichtda", passiert auch nix.
Und dass die Gamma GT gesunken ist, freut mich besonders, also scheint es meiner Leber besser zu gehen..und last but not least. Ich habe in der Zeit jetzt unglaublich an Haushalts-Geld eingespart, weil, du brauchst ja fast nix mehr zum Futtern.

Hexe:
Hallo Pia

erst mal Glückwunsch zur Abnahme, zu den guten Werten und vor allem das du schmerzfrei bist.

Das mit dem Homtrainer verstehen ich gar nicht, wieso macht der denn so einen Lärm? Ich kann auf meinem fahren wann ich will, das bekommt keiner mit, hatte unter mir jemanden wohnen der Nachtschicht gemacht hat ständig,der konnte schlafen obwohl ich darauf gefahren bin. Mit dem Stepper das kann ich mir eher vorstellen,
ansonsten geht es mir wie Jörg, wenn das geräusch erkannt ist, ist es nicht mehr wirklich störend:)

liebe Grüsse Vera

Pia:
Liebe Vera,
unter mir wohnt ein sehr junges Pärchen. Die stört es nicht, wenn sie am WE um 13 Uhr!!!! mit der Schlagbohrmaschine das gesamte Wohnhaus vibrieren lassen (War wirklich so.) DAS habe ich toleriert, dachte, wer weiß, wasse wieder bauen....und ich bin Mittagsschlaf-Fetischist.
Ich habe die ganze Woche versucht, einen der Beiden mal zu sprechen, um mich mit ihnen über eine "Radlerzeit" zu einigen. Keiner da, zu keiner Zeit.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, NICHTS zu tun und einfach jeden Tag zwischen 18 und 19 Uhr 30 min zu radeln und abzuwarten, bis Einer von denen klingelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln