Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Alle Insuline+Actos gestrichen, ab heute Byetta+Metformin

<< < (7/12) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Pia am Juni 24, 2008, 10:22 ---ich freu mich so sehr über meine gestrigen Werte, dass ich die gleich mal vermelden möchte:
...
--- Ende Zitat ---

Wie ich schon sagte: das muß sich alles erstmal einpendeln. Und beim Byetta bist du ja auch noch in der "Einschleichphase" mit 5 Mikrogramm.

:super:

--- Zitat ---Abgenommen habe ich sicher nichts bisher, aber ich habe das Gefühl, ich kann leichter atmen und schon den Bauch einziehen...Und der Druck auf die Rippenbögen ist völlig weg.
--- Ende Zitat ---

Das ist die Hauptsache. Die Kilos sind etwas, daß man leicht im Auge haben kann (aufgrund der Zahlen, die sich vergleichen lassen), aber die Auswirkungen der Kilos sind das, was wirklich den Nutzen bestätigt. Freut mich jedenfalls, daß bei dir endlich mal was gut läuft!

Pia:
Frühs nüchtern trau ich mir das noch nicht zu nehmen, weil mir von den Schmerzmedikamenten immer noch schlecht wird. Die sind neu und schleichen auch grad noch mit...

Joerg Moeller:
Laß dir Zeit. Du bist ja nicht auf der Flucht :zwinker:

Susanne:
Hallo Pia,

das schaut ja richtig gut aus - bis auf die Nachtwerte! Ev. brauchst da doch etwas .. aber ich würd auch erstmal weiter machen und schauen obs so belibt!

ist doch imemr wieder verblüffend, wie es auch ohen Insulin gehen kann, wenn man schon lang rumgebastelt hat.

Alles Gute weiterhin, ist spannend zu lesen, bitte berichte weiter!

Susanne

Pia:
Guten Morgen, Loits,

here are the results of the Pia-jury...
Dienstag, 24.6.
01:00 Uhr: 12,3 (Metformin)
06:00 Uhr:  8,2
09:00 Uhr: 10,3 (Wert VOR der Salamisemmel)(Byetta, Metformin, Salamisemmel)
12:00 Uhr:  8,2
13:00 Uhr:  6,7
15:00 Uhr:  7,5
18:05 Uhr:  7,4 (19:00 Uhr Byetta, Metformin, Spinat, Kartoffeln, Frikadelle)
24:00 Uhr:  9,8

Mittwoch; 25.6.
06:00 Uhr:  8,8 (Byetta, Metformin, Salamisemmel)
09:00 Uhr:  9,6

Also Babsis Tipp mit der 3. Metformin um Mitternacht war Gold wert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln