Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Österreichertreffen

<< < (6/9) > >>

Rob Fleming:

--- Zitat von: Angela am Dezember 07, 2004, 21:27 ---Leute, wir haben nicht mehr viel Zeit!!! Los meldet euch wegen Samstag!  :)

--- Ende Zitat ---

Hi! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - ist zur Zeit ein bisschen Stress angesagt!

Diesen und nächsten Samstag sind bei mir die letzten Übersiedlungsaktivitäten angesagt  :mauer: - wenn's irgendwie geht, werde aber jedenfalls versuchen, zu euch zu stoßen!

Zum Treffpunkt kann ich wenig sagen, weil ich mich da eh nicht auskenn - ich find aber (fast) überall hin  :ja: - also ich halt mich da an euch!!!

Angela:
ok, Adrian, würdet ihr 15:30 Stephansplatz schaffen?

Und was sagen andere zu 15:30 Stephansplatz? Ich würde sagen wir treffen uns beim Haupteingang zum Stephansdom. Das ist am einfachsten. Wenn man dort steht wird auf der anderen Seite - links - ein Haus renoviert (ich hoffe die sind noch nicht fertig), dann geht eine Straße rein und dann weiter rechts ist der Schöps. Das sieht man vom Haupteingang

Bitte um Rückmeldung. Die Zeit ist schon knapp.

Roland, ich schreib dir meine Handynummer, du kannst dich ja melden, ok?

Ludwig:
Also 15:30 Stephansplatz würde mir auch ganz gut passen! Soll heissen ich bin dabei!

Angela:
Super!

vreni:
Macht ja nicht, dass ihr Montags in den Schlagzeilen unter "Diabetiker auf der Spritztour" kommt     Ich wünsche Euch ganz viel Vergnügen.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln