Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Österreichertreffen

<< < (3/9) > >>

Adrian:

--- Zitat von: Angela am November 26, 2004, 22:24 --- :super: super, warten wir wann Adrian da sein kann.

--- Ende Zitat ---
Wir wollen so uma 10e am Westbahnhof sein und noch am selben Tag zurückfahren.
Nebenbei wollen wir uns Wien anschauen - auf an Christkindelmarkt - evtl. a Freundin von da Barbara besuchen...
... und dann auch noch irgendwann zu Euch stoßen ;-)

lg
Adrian

Twen:

--- Zitat von: Angela am November 26, 2004, 17:15 ---Schade OoK_Twen das du keine Zeit hast. Aber es wird ja nicht das letzt mal sein das wir uns treffen, nicht? :super:

--- Ende Zitat ---

nö sicherlich nicht, nur wir sind an dem tag in graz G** da geht sichs leider nit aus

Twen:
ähm adrian.. wien anschaun in einem tag :kreisch: wenn ihr das schaffts gebt mir bescheid wie das geht *G* dann kann ich das meinen freunden aus deutschland auch so zeigen *G*

Adrian:

--- Zitat von: OoK_Twen am November 27, 2004, 13:21 ---ähm adrian.. wien anschaun in einem tag :kreisch: wenn ihr das schaffts gebt mir bescheid wie das geht *G* dann kann ich das meinen freunden aus deutschland auch so zeigen *G*

--- Ende Zitat ---
Was muss man denn unbedingt gesehen haben, um Wien gesehen zu haben?
In München reicht es eigentlich wenn man die Donnersberger Brück'n gsehen hat - dann kennt man München :duck:
Oder war das andersherum, wer unser einzig wahres Wahrzeichen nicht kennt, kennt München nicht? :gruebeln:
Naja, man kann ja mal häufiger nach Wien fahren, um mehr zu sehen ;-)

lg
Adrian

Angela:
also würde sich 14:00 bei dir ausgehen? Wenn wir uns um 14:00 irgendwoe am Stephansplatz sehen?

Was kann man in Wien ansehen?  :gruebeln: Prater, Stephansdom, Mariahilferstraße, Schönbrunn.... das ist das was mir als Nichtwienerin so in der Schnelle einfällt. Mehr müssen Wiener sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln