Allgemeine Infos > Newsflash

-

<< < (2/3) > >>

tobgrob:
@vreni:

Mein Vater hat Parkinson ....

Angela:

--- Zitat von: vreni am Juni 08, 2008, 14:33 ---gegen Parkinson gibt es gute Medikamente, gegen Alzheimer nichts. Es ist wirklich ganz schlimm, hab früher auch "gewitzelt"  :rotwerd: aber heute bin ich selber in der Familie betroffen.  :'( es ist ein langer Weg, bis Alzheimerpatienten nichts mehr mitbekommen: Angstzustände, Wahnvorstellungen etc. und für Angehörige beinahe nicht nachvollziehbar.

--- Ende Zitat ---
Da kann ich vreni nur zustimmern, meine Mutter hat Alzheimer, und das ist echt was furchtbares. Und Parkinson ist auch nicht schön. Der Großvater eines Ex-Freundes hatte das. Als wir ihn das erste Mal besuchten, hatte mich keiner vorgewarnt. Ich war furchtbar schockiert als ich das sah. Also ich finde es nicht gut über sowas Witze zu machen.....  :nein:

Gela:
Meine Schwiegermutter hatte auch Alzheimer. Witzig fand ich das definitiv nicht!

Aber wer weiß was ich später noch an Krankheiten am Hacken habe. Ich lebe in der Gegenward und will mich vor der Zukunft nicht verrückt machen lassen.

Prophezeiungen hab ich schon genug gehört in 32 Jahren DM und die allerwenigsten sind eingetreten.

vreni:
Jede Krankheit ist schlimm, da gibts keine Wertung schlimmer oder weniger schlimm.
Ich denke manchmal hilft eine Prise "Humor" sogar den Angehörigen damit zurecht zu kommen, weil alles so "irr" ist.

tobgrob:

--- Zitat von: vreni am Juni 08, 2008, 17:04 ---Jede Krankheit ist schlimm, da gibts keine Wertung schlimmer oder weniger schlimm.

--- Ende Zitat ---

Jo, da ich auch schon erste Symptome von Parkinson habe, darf ich hier ein wenig rumwitzeln....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln