Diabetesinfo-Forum

"Insulin zum Leben"

Offline Gela

  • Special Member
  • *****
    • Beiträge: 1665
    • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Nach Therapieumstellung hatte ich Insulinpackungen meines bisherigen Insulins übrig, welches ich weder an Freunde noch Bekannte weiterreichen konnte. Was tun mit wertvollem Insulin- ab in die Tonne? Kam nicht in Frage! Also Suche über das Internet. Dabei bin ich auf
 "Insulin zum Leben"
c/o Biokanol Pharma GmbH
Kehler Straße 7
76437 Rastatt       
gestoßen. Haltbares Insulin, neuwertige Hilfsmittel werden dort neben Geldspenden angenommen und sind u.a. nach Bolivien und Kirgisistan weitergeleitet worden.

Ansprechpartner: Heidrun Schmidt-Schmiedebach, Telefon: 07222/ 6 82 68, Email: heidi.schmidt-schmiedebach@gmx.de

Im Diabetes Journal Nr.12/2004 ist ein Artikel dazu erschienen.
http://www.diabetesjournalonline.de/3.0.html?article_id=8584&suchwort=insulin+zum+leben&jahr=2004&zeitschrift[]=Diabetes-Journal&start=0

« Letzte Änderung: November 24, 2004, 18:19 von Gela »
Alles Liebe
GelA