Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

-

Seiten: << < (5/7) > >>

Joerg Moeller:

Bei meinem auch. Ich kann da sogar die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis ("Yippie-a-ye, Schweinebacke") wählen ;D

Alf:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 16, 2008, 23:46 ---Bei meinem auch. Ich kann da sogar die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis ("Yippie-a-ye, Schweinebacke") wählen ;D

--- Ende Zitat ---
Wobei noch zu klären wäre, was Du in dem Moment in Deinem Auto veranstalten sollst... :lachen:

Telefonjoker:

--- Zitat von: Alf am Juni 17, 2008, 08:05 ---Wobei noch zu klären wäre, was Du in dem Moment in Deinem Auto veranstalten sollst... :lachen:
--- Ende Zitat ---
:lachen: :lachen:Solange er nicht mit "20% auf alles...außer Tiernahrung" anfängt...ist der gleiche Sprecher :zwinker:

Übrigens, nur der Vollständigkeit halber: Seit einer knappen Woche hab ich mein Orbit2 ;D
Ziemlich cooles Teil...Bedienungskonzept gefällt mir, es geht sehr viel, ohne dass ich den Stylus in die Hand nehme. Geschwindigkeit ist astrein, nur das Display kann man als Schminkspiegel verwenden...und, um wieder auf den Titel des Freds zurückzukommen, TomTom läuft ausgezeichnet. Das hat so ne Zusatzfunktion, mit der man sich aus dem Internet die aktuellen Satellitendaten runterladen kann. Mit der Information (meist so ne Woche gültig) findet er beim Starten seine Position innerhalb weniger Sekunden.
Jetzt muss nur nch SiDiary drauf, das mach ich heute abend mal.

Gruß,

Frank

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am Juni 17, 2008, 08:05 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 16, 2008, 23:46 ---Bei meinem auch. Ich kann da sogar die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis ("Yippie-a-ye, Schweinebacke") wählen ;D

--- Ende Zitat ---
Wobei noch zu klären wäre, was Du in dem Moment in Deinem Auto veranstalten sollst... :lachen:

--- Ende Zitat ---

;D

Ich finde solche Stimmen ganz witzig, wenn man sie mal hört, aber wenn ich es nutze, dann am liebsten mit Lisa oder Elisabeth. Lisa spricht am deutlichsten, aber manchmal etwas langsam. Elisabeth ist auch sehr klar zu verstehen und spricht mit normaler Geschwindigkeit.

Zuckerbär:

--- Zitat von: babsi am Juni 15, 2008, 19:42 ---Ach ja, und außerdem hat mir mein Navi enthüllt, dass ich in Wirklichkeit nur 132 km/h fahre, wenn mein Tacho 150 anzeigt  ;D.

--- Ende Zitat ---

Na sowas, bei mir zeigt der Tacho nur 140 an, wenn das Navi 132 km/h meint :lachen:

Seiten: << < (5/7) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln