| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Dream Trust |
| << < (2/2) |
| Alf:
Absolut! ;) |
| vreni:
Ich habe naturlich das schon gesehen SiDiary.org - nur die Kto-Nr nicht gefunden :gruebeln: ein link funktioniert nicht. |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Ludwig am November 25, 2004, 10:49 ---Mea Culpa --- Ende Zitat --- :abgelehnt: :zwinker: Das hier ist ja unser Forum und nicht SiDiary.org Und es soll ja noch ein paar Leute geben, die SiDiary nicht nutzen :kratz: --- Zitat ---Aber es kann ja wohl nicht oft genug auf Dream Trust hingewiesen werden! --- Ende Zitat --- Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Insulin&Co. hierzulande etwas teurer wäre, dafür aber in solchen Ländern kostenfrei abgegeben würde. :ja: |
| Susanne:
Hallo, das ist ja riesig viel Interesse! :anfeuer: Ich möchte die Kontonummer heir nicht posten, schicke sie aber gerne per Privat-Mail zu. Leider hab ich im Moment nur die österreichische Kontonummer da, aber ich frag Anna gleich nach der deutschen! Danke! Susanne |
| Susanne:
aaaalso: ich hab jetzt alle Konto-Nummern, für die Schweiz, für Deutchland und für Österreich. Bitte mailt mich bei Spenden-Interesse einfach an, entweder über das KOntaktformular auf der HP www.pusarnig.at oder: weil ich nächste Woche auf Fortbilidung bin, bitte an: Susi-25@gmx.net Susanne und danke im Voraus für jede Spende! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |