SiDiary > Allgemeines

Com Port manuell einstellen-aber wo?

(1/2) > >>

ACat:
 :rotwerd:
Ich traue es mich fast nicht zu fragen, weil ich vermutlich gerade einfach nur blind bin.

Trotzdem:  ich versuche gerade mein neues SmartLab Genie mit SiDiary zu verkuppeln.
Im Bluetooth-Manager meines Vaio Notebooks ist der Com Port 40 festgelegt worden, SiDiary sieht das aber nicht bzw. möchte, dass ich den Port automatisch suchen lassen oder manuell eingebe.

Aber wo? Welche Registerkarte?

Unter Einstellungen finde/sehe ich nichts. Aber wie gesagt, vielleicht bin ich gerade einfach nur blind.

Cat

Joerg Moeller:
Treiber aufrufen ->Einstellungen ->Anderer COM Port 1-256 :zwinker:

ACat:
Genau *das*meinte ich mit blind ;)

Liegt evtl. daran, dass die Tabs im Dialogfeld der Treiber bei mir keine Beschriftung haben, (egal, welche Optik gewählt wurde) und daher kaum zu sehen sind ...

Danke jedenfalls!

Joerg Moeller:
Kannst du uns davon mal einen Screenshot schicken? Einfach an info@sinovo.net

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ACat am Mai 22, 2008, 09:09 ---Liegt evtl. daran, dass die Tabs im Dialogfeld der Treiber bei mir keine Beschriftung haben, (egal, welche Optik gewählt wurde) und daher kaum zu sehen sind ...
--- Ende Zitat ---

Die Lösung ist simpel: du benutzt ein Programm wie "WindowBlinds" und dafür ist SiDiary nicht ausgelegt. WindowBlinds fügt so gut wie allen Windows-Elementen neue Grafiken, Farben und Textformatierungen hinzu, und hellgraue Schrift auf hellgrauem Hintergrund ist nunmal schwer zu entziffern. Abhilfe: entweder ein Windows-Standardtheme benutzen oder die Einstellungen in WindowBlinds von Hand editieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln