Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Servicehund Diabetes

<< < (2/7) > >>

Llarian:
Ein Hund würde zwar derzeit nicht in Frage kommen, aber das Thema interessiert mich... Was würde denn diese Ausbildung kosten? Geht das nur mit jungen Hunden oder dürfen die auch schon etwas älter sein (wenn also z.B. jemand seit einigen Jahren einen Hund hat und den ausbilden lassen will)? Vertragen sich eigentlich ausgebildete Hunde besser oder schlechter mit anderen Hunden?

Grüße
Anja

Archchancellor:
Davon hat meine EX (am 22.12.2007 war Ihre Hochzeit)  mir noch während unserer Beziehung etwas erzählt.
Ist vor allem für Personen die Nachts nicht extra den Wecker stellen wollen etwas. Man muss halt nur auf Haustiere stehen.
Daher eher nichts für mich.

@Oggy:
DANKE für den Hinweis

Archchancellor
"Better to have loved and lost than never to have loved at all", because no matter what, loving youeself can heal anything.
(gemailt von: ChrisLueck)

Oggy:
jetzt hab´ ich glatt ein Jahr verpennt... ;D  :duck:

eben:
Liebe Anja,

den genauen Preis kenne ich auch noch nicht, die Betreiber der Hundeschule sind mit ihren Kalkulationen noch nicht durch. Ich bin selber überhaupt kein Hundeprofi, habe auch noch keinen, aber man kann wohl eigene Tiere zum anzeigen erziehen, wenn sie irgendwie die passende Begabung aufweisen - habe aber keine Ahnung, wie sowas gehen könnte. Kann dir also leider nichts hilfreiches darüber sagen, ich wollte bloss diese Hundeinfo mal publik machen, vor allem, weil diese Möglichkeit noch so wenig bekannt ist. Frag am besten da in Bremen mal nach! Und

Archancellor: Wecker stellen klappt hier schon, leider nicht immer zum richtigen Zeitpunkt!

Archchancellor:

--- Zitat von: eben am Mai 21, 2008, 11:44 ---Archancellor: Wecker stellen klappt hier schon, leider nicht immer zum richtigen Zeitpunkt!

--- Ende Zitat ---
Deshalb ja der HUND
Damit das wegfällt ;D

Archchancellor
Die Zeit wartet aud niemanden. Sammle jeden Moment der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird noch viel kostbarer.
(gemailt von: ChrisLueck)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln