Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
heisshunger bei hohen werten
zuckersuesse1975:
hallo ihr lieben,
ich doktore immer noch an meinen werten herum. vielleicht könnt ihr mir helfen?
warum habe ich nach sport (1 h fahrradfahren) immer werte um 400 mg%? und warum hab ich bei diesen hohen werten (300-400mg%) immer regelrecht heisshunger, wie sonst nur bei ner hypo?
kann mir da jemand nen tip geben?
c.
Llarian:
--- Zitat von: zuckersuesse1975 am Mai 14, 2008, 18:29 ---warum habe ich nach sport (1 h fahrradfahren) immer werte um 400 mg%?
--- Ende Zitat ---
Macht Du diabetestechnisch etwas anders bei Sport? Sport-BE oder Insulin kürzen? Wie sind die Werte vor dem Sport?
Grüße
Anja
zuckersuesse1975:
hallo anja,
nee... ich hab ja immer noch die besch... einstellung, da meine diab.beratung auf das "ende meiner essstörung" wartet...ich hab vorm sport so um die 200/250mg%
liebe grüsse
c.
Llarian:
--- Zitat von: zuckersuesse1975 am Mai 14, 2008, 18:47 ---nee... ich hab ja immer noch die besch... einstellung, da meine diab.beratung auf das "ende meiner essstörung" wartet...ich hab vorm sport so um die 200/250mg%
--- Ende Zitat ---
Dann bist Du da schon im Insulinmangel und der Sport treibt den BZ in die Höhe, das kann nur schiefgehen. Solange das nicht besser läuft, würde ich bei Werten über 150 lieber auf Sport verzichten. Das hätte man Dir aber eigentlich sagen müssen.
essstörung? Ich habe ja nicht viel Ahnung, aber kann sowas nicht doch etwas länger dauern? Und solange wollen die Dich so ins Chaos laufen lassen? Grenzt das niht schon an unterlassene Hilfeleistung oder Fahrlässigkeit?
Grüße
Anja
zuckersuesse1975:
:traurig:
das is ja mein dilemma... keiner zuständig... und mir gehts echt langsam tierisch auf den geist, keine erfolge zu sehen... ich hab zwar immer mal kurze erfolge, aber zu viele talfahrten...
und nen mordsmässige insulinresistenz...
im moment seh ich echt keinen stern mehr am horizont...
c.
ps- danke für deine hilfe!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln