Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Geburtstag

<< < (3/3)

Bärchen:

--- Zitat ---Bärli
--- Ende Zitat ---

Gefällt mir............. ;D

--- Zitat ---Lieblingsbücher
--- Ende Zitat ---

meins auch! Also es gibt noch andere, aber das ist echt auch total genial. Ich lese es immer wieder gerne!

--- Zitat ---habs auf Französisch (ist irgendwie noch feiner) und Deutsch gelesen.
--- Ende Zitat ---

Ich nur auf Deutsch. Franzözisch ist absolut nicht meine Sprache!! Das einzige, was ich in vier Jahren Unterricht lernte ist "Je ne sait pas!" ....  :)

--- Zitat ---Der Satz stimmt bedingungslos................
--- Ende Zitat ---

Finde ich auch! Gibt viele solcher Sätze in diesem Buch, die mich tief beeindruckt haben......

--- Zitat ---was schon bald ja vorbei ist...............
--- Ende Zitat ---

Jaa, leider!!!!!!!!!! Trotzdem noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße

vreni:

--- Zitat ---Franzözisch ist absolut nicht meine Sprache!!
--- Ende Zitat ---
die Schweiz ist ja praktisch 4-sprachig, da hast Du 6 Jahre obligatorisch Schulfranzösisch, ich hab später in der franz. sprechenden Teil gelebt. Verlieb Dich in einen Franzosen, dann gehts blitzartig ;) und dann merkst Du dass es eine ganz schöne Sprache ist. :)

Bärchen:

--- Zitat ---6 Jahre obligatorisch Schulfranzösisch,
--- Ende Zitat ---

HILFE! Kann man das überleben???  :)
Kann ich mir kaum vorstellen, obwohl das bei mir vielleicht auch am Lehrer lag....  ;D

--- Zitat ---Verlieb Dich in einen Franzosen, dann gehts blitzartig  und dann merkst Du dass es eine ganz schöne Sprache ist.

--- Ende Zitat ---

Okay...Könnte ich nachvollziehen...vielleicht... Aber ich habe mich nicht in einen Franzosen verliebt und die Chancen, dass ich überhaupt noch einen kennenlernen stehen ziemlich schelcht....  :(

;) ;) ;)
LG, Bärchen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln