SiDiary > Allgemeines
WAP.SiDiary.org nicht über Netzwerk = Internet erreichbar
Attu:
Hej an Alle,
hab da ein paar Fragen.
1.) wo stelle ich Fragen rein, die SiDiary Java und in diesem Falle den WAP Zugang betreffen ?
Nun zur eigendlichen Frage.
2.) komme nicht über das Internet auf die Seite wap.SiDiary.org
Daß ich eine WAP Seite übers Handy und über den Netzbetreiber = Handynetz erreiche ist ok.
Warum erreiche ich aber die wap.SiDiary.org nicht über das Internet?
Da mein Nokia E65 WLan hat gehe ich bei vielen WAP-Seiten über mein Netzwerk=Internet drauf und lade mir über diesen Weg die Dateien ohne dafür teure Verbindungskosten zu Produzieren.
Bei PrePaid-Karten muß dann noch oft der WAP zugang installiert=eingerichtet werden
Auch ist eure wap.SiDiary.org Seite nicht mit dem WEB Browser aufrufbar.
Was bei anderen "Anbietern" der Fall ist. z.B. wap.sr.se
Alf:
Kann ich nicht nachvollziehen. Kam eben mit meinem PPC und Smartphone Browser völlig problemlos auf wap.sidiary.org?!!
Attu:
Ja Alf,
über das Handy netz, da funktioniert es auch.
Ich meine von deinem PDA oder in meinem Fall vom Nokia E65 über WLAN ins Internet und vom Internet auf die Seite wap.SiDiary.org
Solltest du Firefox haben dann geh mal auf wap.sr.se dies ist die WAP-Seite vom schwedische Rundfunk
und anschließend auf wap.SiDiary.org dort wird dir nur ein Download angeboten aber du erreichst die seite nicht.
Über das Nokia E65 kommt die Fehlermelung: Internet Gatway ist nicht erreichbar.
Technische frage ist eure WAP-Seite nur über einem Mobil-Funk Anbieter eingepflegt oder ist die auch auf einem WEB-Server eingepflegt
WEB = Internet.
Alf:
Genau das habe ich getan: PDA angeschlossen an den PC und über die Internetverbindung des PCs auf dem PDA rausgesurft...
Funktioniert einwandfrei.
Attu:
UPS,
jetzt muß ich aber mal in meinen GRAUEN zellen kramen was ich da "falsch" mache.
gib mir einwenig Zeit :rotwerd:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln