SiDiary > Smartphone + Java Handy
Java zu SiDiary Online
wobmichael:
Bei mir hat der Import schon häufig perfekt funktioniert.
Mein Datum ist auch richtig eingestellt.
Bei der Zeitumstellung waren Systemzeit und SiDiary - Zeit um eine Stunde verschoben.
Habe ich mit aus und einschalten des Handys behoben.
Danach war die Zeit wieder in Ordnung.
Ich habe eine Mail empfangen.
Das ist wohl so nicht i.O. ??????
Verbirgt sich dahinter noch etwas?
Ein Java Treiber ist mir leider nicht bekannt.
Version:5.0.9
RecordNumber: 1
16042000 0830 1 0000000102
####
Viele Grüße,
Michael
Joerg Moeller:
--- Zitat von: wobmichael am April 26, 2008, 18:16 ---Ich habe eine Mail empfangen.
Das ist wohl so nicht i.O. ??????
--- Ende Zitat ---
Natürlich ist das in Ordnung. Du hast sie dir ja vom Handy aus geschickt.
--- Zitat ---Verbirgt sich dahinter noch etwas?
Ein Java Treiber ist mir leider nicht bekannt.
--- Ende Zitat ---
Speicher die angehängte Datei mal ab-> starte SiDiary-> auf dem PC-> Button unten rechts-> SiDiary Java-Handy ->Daten aus einer Übergabedatei des Handys importieren ->Pfad zu der Datei eintragen ->Daten importieren
Alf:
Hallo Michael,
ich habe mir eben die Importe auf dem Server angeschaut - die beiden Dateien enthielten beide nur einen Datensatz (so wie Du es ja auch gepostet hast): Einen (und nur diesen einen) BZ-Wert für den 16.04.2000 von 08:30 und dieser Wert wurde auch exakt genau so importiert...also der Server hat genau das verarbeitet, was er bekommen hat.
Also bitte vom Handy aus die Daten nochmal senden und dann i Email-Postfach kontrollieren was angekommen ist - nur das kann der Online-Server auch importieren.
Die Java-Version würde ich übrigens bei Gelegenheit mal aktualisieren - die 5.0.9. ist doch schon arg alt!
Viele Grüße, Alf.
Siggi©®:
--- Zitat von: Alf am April 28, 2008, 17:21 ---Die Java-Version würde ich übrigens bei Gelegenheit mal aktualisieren - die 5.0.9. ist doch schon arg alt!
--- Ende Zitat ---
bei mir stellt die aktuelle Version die Verlaufsgrafik auf dem Handy falsch dar. in der *.10 war es noch wie in der PC Version
Alf:
Und was muss ich mir unter "falsche Darstellung" vorstellen??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln