Allgemeine Infos > Newsflash

Heute in der Ärztezeitung.........

<< < (2/6) > >>

Andreas:

--- Zitat ---Zum Thema Lebenserwartung hätte ich noch einen... Zwinkern
http://www.zdf.de/zdfmediathek/content/216668
--- Ende Zitat ---

Puh, da bin ich ja beruhigt: ;)

--- Zitat ---Ihre Lebenserwartung: 82,9
--- Ende Zitat ---

Und außerdem:

--- Zitat ---Diabetes: Mit einem Diabetes mellitus kann man heutzutage annähernd die normale Lebenserwartung erreichen – mit viel Disziplin und optimal eingestellten Zuckerwerten. Leider zeigt die Realität, dass es um die Behandlung der Zuckerkrankheit in sehr vielen Fällen schlecht bestellt ist. Deshalb unsere Fragen: Lassen Sie Ihren Blutzucker regelmäßig kontrollieren? Halten Sie Ihre Diät ein? Ist der HbA1c-Wert, der Langzeitwert in Ordnung? Liegen Ihre Werte im Normbereich? Die ROSSO-Studie, die im Jahr 2005 veröffentlicht wurde, bewies, dass Patienten, die Ihre Zuckerwert selbst kontrollieren, länger leben und seltener an Begleiterkrankungen leiden. Mit anderen Worten: Wer die Dinge selbst in die Hand nimmt, hat sie besser im Griff. Wenn Sie selbst der Experte für Ihre Krankheit werden, haben Sie am ehesten die Chance, mit Ihrem Diabetes alt zu werden.
--- Ende Zitat ---

Siggi©®:

--- Zitat von: Alf am April 22, 2008, 08:07 ---Zum Thema Lebenserwartung hätte ich noch einen... ;)
http://www.zdf.de/zdfmediathek/content/216668

--- Ende Zitat ---

na danach sind meine letzten 15 jahre angebrochen  :o

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Siggi©® am April 22, 2008, 10:06 ---na danach sind meine letzten 15 jahre angebrochen  :o

--- Ende Zitat ---

Tröste dich: meine auch :hmm:

vreni:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 22, 2008, 10:26 ---
--- Zitat von: Siggi©® am April 22, 2008, 10:06 ---na danach sind meine letzten 15 jahre angebrochen  :o

--- Ende Zitat ---

Tröste dich: meine auch :hmm:

--- Ende Zitat ---

Meine aber auch  :o, ist wohl Einheitstarif  ;D

Oggy:
Oggy soll 79,9 Jahre alt werden....  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln