Allgemeine Infos > Newsflash
Heute in der Ärztezeitung.........
Llarian:
--- Zitat von: Oggy am April 22, 2008, 13:26 ---und: je mehr Geld desto älter - wow :patsch:
--- Ende Zitat ---
Hast Du schon mal versucht, Dich von Hartz IV gesund und ausgewogen zu ernähren, ohne billig produzierte Öle oder ein Übermaß an Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln, oder ggf Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, die nicht von der Kasse gezahlt werden?
Grüße
Anja
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Oggy am April 22, 2008, 14:17 ---...vielleicht geht´s ja so? ;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht sicher, aber ich melde mich freiwillig für einen Feldtest :ja: :ja: :ja: :banane:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Llarian am April 22, 2008, 14:40 ---Hast Du schon mal versucht, Dich von Hartz IV gesund und ausgewogen zu ernähren, ohne billig produzierte Öle oder ein Übermaß an Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln, oder ggf Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, die nicht von der Kasse gezahlt werden?
--- Ende Zitat ---
Ich krieg immer einen dicken Hals wenn ich von Leuten höre, daß das angeblich möglich ist.
Von 345.- Euro zahlt man also Strom, Gas, Telefon, Versicherungen, Bekleidung, Haushaltsgegenstände, Fahrtkosten und kann sich noch gesund ernähren. Ja nee, iss klar... (Man darf allerdings nicht erwarten, daß das in Deutschland möglich ist) :sauer:
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 22, 2008, 22:03 ---... Feldtest ...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ja nicht, das der Sportwagen für's Gelände geeignet ist :duck:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am April 22, 2008, 22:10 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am April 22, 2008, 22:03 ---... Feldtest ...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ja nicht, das der Sportwagen für's Gelände geeignet ist :duck:
--- Ende Zitat ---
:kloppe: ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln