SiDiary > PPC
VGA-Auflösung und WM6.0
madie:
Hallo,
als langjähriger Palm-User werde ich - nachdem jetzt mein alter Tungsten die Mücke gemacht hat, auch auf einen PocketPC umsteigen. Da ich auch ein neues Handy brauche, bevorzuge ich eine Maximallösung und habe mich für den e-ten glofiish M800 mit (derzeit) WM6.0 (http://www.glofiish.com/index3.htm?no=m800) entschieden.
Da ich bei der Gelegenheit gleich Sidiary hier installieren möchte, meine Frage: gibt es irgendwelche Erkenntnisse über etwaige Kompatibiltätsprobleme, insbesondere wegen des Screens mit VGA-Auflösung?
Ich habe insofern nur einen uralt-thread unter http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,1235.0.html gefunden.
Viele Grüße und vielen Dank
Madie
Alf:
In dem Thread ging es ja noch um die eVB-PPC-Version, die ja zwischenzeitlich abgelöst ist. Die Probleme beruhten massgeblich darauf, dass bei der VGA-Auflösung im Querformat! der untere Bereich von SiDiary abgeschnitten war.
Das betrifft wie gesagt nur die alte eVB-Version!
Die aktuelle PPC.Net Version passt sich den Screen-Gegebenheiten wie die Smp-Version an; daher erwarte ich keine größeren Probleme - aber letztlich muss man es auf jedem Gerät erst einmal einspielen und anschauen...
Viele Grüße, Alf. edit: <snip/>
madie:
:mahl:
Danke Alf, dann werde ich es mal ausprobieren, sobald ich das Gerät habe - wie gesagt, bislang waren es nur Palms und PPCs sind für mich absolutes Neuland, aber es wird sicherlich gehen!
Grüße
Madie
Alf:
--- Zitat von: Alf am April 16, 2008, 11:33 ---Viele Grüße, Alf. :kotz:
--- Ende Zitat ---
Also so langsam frage ich mich ja echt, ob's hier Forengeister gibt: :staun:
Als mir das das allererste Mal vor ein paar Wochen passiert bzw. aufgefallen war, dachte ich ja noch, ich hätte irgendwo wild daneben geklickt o.ä.
Aber zum einen ist der "kotz"-Smiley so weit weg vom Abschicken Button und zum anderen ist das jetzt schon das dritte Mal, dass hier ein Smiley neben meiner Abschiedsformel auftaucht und -I swear- ich ihn dort nicht eingetippt habe... ??? :knatschig:
Joerg Moeller:
:ka:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln