Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forentreff in Wien
KatharinaVienna:
hey
als ex-norddeutsche, ex-ruhrpottlerin und jetzt-wienerin komme ich auch gerne, werde aber erst später dazustoßen können (sicher nicht vor 19 uhr) - gibts ne anonymisierte mglk., nachzufragen, ob ihr noch da seid? bin da ziemlich im stress und würd ungern vorbeischauen und dann ist keiner mehr da ...? im notfall gehts auch natürlich ...
LG
katrin
Joerg Moeller:
--- Zitat von: KatharinaVienna am April 08, 2008, 20:38 ---als ex-norddeutsche, ex-ruhrpottlerin
--- Ende Zitat ---
...könntest du dafür sorgen, daß ich mich nicht allein fühle (als ex-Norddeutscher und jetzt-Ruhrpottler) :zwinker:
--- Zitat ---...gibts ne anonymisierte mglk., nachzufragen, ob ihr noch da seid?
--- Ende Zitat ---
Ich wüßte nicht wie :ka:
KatharinaVienna:
... jetzt weiß ich, wie. ich rufe einfach im heiner an und frage ob diese runde viel(fr)essender diabetiker noch da ist und ob sie grad noch was bestellen ... nee ernsthaft. das könnte ja irgendwie klappen ... vielleicht brauch ich einen decknamen von einem der beteiligten. ein anruf für die wildkatze. oder so ähnlich :D.
wer es genauso machen möchte wie ich, hier die daten vom heiner:
Kärntnerstraße 21-23, 1010 Wien
Telefon: +43-1-512 68 63
Fax: +43-1-512 68 63/14 Mo - Sa 8:30 - 19:30
Sonn- und Feiertag 10:00 - 19:30
Angela:
also es war nicht der Heiner in der Kärntnerstraße gemeint, sondern Wollzeile. Und außerdem haben wir uns jetzt auf ein anderen Kaffeehaus geeinigt. Und zwar Diglas (oder so)auch in der Wollzeile. Sie mal etwas weiter zurück. Der Heiner ist zu klein.
Joerg Moeller:
Ich hab jetzt mal durchgezählt, wir wären dann 9 Personen:
Angela
Martin
Babsi
Ludwig
Zuckerbär
Erwin
Katharina
Wilrdkatze
Jörg
Ist das richtig so? Dann können wir nämlich schon mal den Tisch reservieren. Ich würde sagen so von 17-21 Uhr, wobei 2-3 Personen evtl. etwas später dazustoßen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln