SiDiary > Allgemeines

Si Diary Testversion 5 - Öffnen - Pumpenzeiten

<< < (2/2)

Wildkatze:
Hallo Jörg!

Na siehste jetzt ist das Symbol wieder weg  :o :'( und wie kannst du mir das jetzt erklären?  :staun:

Das ist doch mehr als ärgerlich! :gruebeln:

Ich schau gleich mal ob ichs überhaupt irgendwie rein schaffe heute!

LG

Nadja

Wildkatze:
Komisch, komisch siehst du jetzt schreibt mir dieser Blechtrottel es läuft bereits eine andere Instanz von SiDiary. Bitte verwenden sie diese oder schließen sie sie zuvor ........ aber bitte wooooooooo denn! läuft diese andere Instanz, da ist nix am Schirm und ich hab auch kein Symbol im Systray, hab's aber nicht geöffnet!

:boese: Mag jetzt sofort meine Werte eintragen.  :muhaha:

:zerknirscht:

Joerg Moeller:
Schalte bitte als allererstes Mal die Option "Beenden über Systemmenü behält Symbol im Systray" ab. Weil diese Option von dir aktiviert wurde (vom Profilassistenten beim ersten Programmstart in Schritt 17 von 21) hast du nämlich diese Meldungen ständig.

Und wenn SiDiary sagt da läuft bereits eine Instanz, dann ist das auch so!

Im Notfall also über den Taskmanager abschießen: Strg+Alt+Entf gleichzeitig drücken ->Prozesse ->SiDiary.exe markieren ->Prozeß beenden.

Alf:
Schau doch mal rechts unten in den SysTray, ob Du neben den Symbolen bei der Uhrzeit auch noch einen kleinen Pfeil nach links siehst?!

Wenn Du da drauf klickst zeigt er Dir möglicherweise auch das Symbol der Instanz von SiDiary an, die bereits läuft...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln