Autor Thema: IMPORT-Funktionen  (Gelesen 7751 mal)

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re:IMPORT-Funktionen
« Antwort #10 am: April 10, 2004, 08:48 »
Hi Jörg

Gruß An*nicht zum Gardasee fahrend ...*di

Ooch :traurig:

Na, dann hast du hoffentlich zu Hause ein paar schöne Tage :prost:

Nuja, im Moment schneit es etwas. Bleibt aber nicht liegen ...  :schnief:

Nachdem ich daher Strohwitwer bin, werde ich in aller Ruhe heute handwerkliches Geschick an den Tag legen und Bildaufhängeleisten im Computerzimmer/Büro montieren  :)

Dann gehören die vielen Löcher der Vergangenheit an  :baeh:


Gruß An*Wann wird's endlich wärmer :schimpf:*di
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline miomom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: IMPORT-Funktionen
« Antwort #11 am: November 20, 2004, 01:55 »
Hallo,
Ich bin seit 2 Tagen ein neuer Nutzer von SiDiary und hätte auch schon eine Frage zu Daten Import.
Ich führe seit ca 1 Jahr eine einfache Exel-Tabelle auf meinem PDA (Toshiba e400 mit Windows mobile 2003 SE)
und würde gerne meine alten Daten (Datum/Wochentag/Uhrzeit/BZ-Wert/BE/InsE/Kommentare, jeweils in eigener Spalte)
importieren.
Gibts da Möglichkeiten?  :kratz:

MfG

Olaf

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: IMPORT-Funktionen
« Antwort #12 am: November 20, 2004, 09:02 »
Ich bin seit 2 Tagen ein neuer Nutzer von SiDiary und hätte auch schon eine Frage zu Daten Import.

Fein  :)

Zitat von: miomom
Ich führe seit ca 1 Jahr eine einfache Exel-Tabelle auf meinem PDA (Toshiba e400 mit Windows mobile 2003 SE)
und würde gerne meine alten Daten (Datum/Wochentag/Uhrzeit/BZ-Wert/BE/InsE/Kommentare, jeweils in eigener Spalte)
importieren.
Gibts da Möglichkeiten?  :kratz:

Natürlich gibt es da Möglichkeiten  :D

Ich weiß leider nicht, wie fit Du mit EXCEL und CSV-Export bist. :kratz:

Hast Du Dir daher schon mal die SIDIARY.PDF auf Seite 18 Durchgelesen? :ja: :nein:
Dort steht das IMHO sehr schön beschrieben, wie ein CSV-File auszusehen hat, das dann problemlos importiert werden kann. :super:

Solltest Du noch Probs haben, dann frage hier nur weiter. Bis jetzt ist hier noch keiner unzufrieden gewesen. :heilig:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D