SiDiary > Smartphone + Java Handy

HTC Touch / Duo / Cruise

(1/2) > >>

christian.ry:

Hallo Zusammen,

ich stehe vor einer Neuanschaffung...

...und wollte mal hören wie die Meinungen zu den drei HTC Touch Geräten sind. Ich weiss das die zwei S710/S730 hier sehr beliebt (Alf!) sind, aber die Touch Geräte haben ein größeres Display und keine (möglicherweise) überflüssige Hdy-Tastatur.

Wie schaut es aus mit der Bedienung/Eingabe - ist die auf den S7X0 Geräten mit einer Hand möglich?
Erfahrungen / Meinungen mit den Touch-Varianten?

Danke!
Christian

Andi:
Hallo Christian

Ich benutze mit Begeisterung das S710. :ja:
Du kannst alle Eingaben, egal wo, auch mit der Telefontastatur erledigen. :)
Die Schiebetastatur kannst Du wahlweise benutzen, wenn Dir danach ist.  8)

Joerg Moeller:
Ich hab zwar kein 7x0 sondern ein XDA Phone, aber mir persönlich würde ein Touch besser gefallen. Ich bin ja umgestiegen von PPC auf SMP; hauptsächlich weil das Display an meinem Uralt-PPC immer dunkler und schlechter ablesbar wurde. Aber ich fand die Arbeit mit dem PPC deutlich angenehmer (wegen dem größeren Display, der Stfteingabe und weil SiDiary PPC mehr Funktionen hat (Pumpenfeatures und Laborwerte fehlen der SMP-Version).

Und eBooks/Nachrichten lesen sich mit dem größeren Display auch angenehmer.

Vorteil des SMP: es ist kleiner und lässt sich daher unauffälliger mitnehmen.
Vorteil des PPC: nach dem was ich hörte soll SiDiary unter PPCs mit WM6 abgehen wie Schmidts Katze.

diotmari:
 :hilfe:
Guten Morgen!
Also irgendwie verschleiern sich mir beim googeln die Unterschiede von ppc, ppc mit phone, smartphone, mit ohne Tastatur, touchscreen, stifteingabe....
 :hilfe:

Gibt es nicht irgendwo ne Liste, die die ganzen Features mal gegenüberstellt?
Also das war ja beim Palm früher recht einfach: Ausstattung mal Portemonnaieinhalt gleich kaufbaren Palm.
Ich blick hier irgendwie nicht mehr durch wer, wie, was - warum....... :kratz:

Viele grüße
Dietmar

klausing:

--- Zitat ---ne Liste, die die ganzen Features
--- Ende Zitat ---
Ja eine Tabelle wo links alle Features und oben die einzelnen Versionen stehen wäre toll. Dann bräuchte nur noch ein Kreuz rein bei den Features welche von den einzelnen Versionen unterstützt wird.

... oder gibt es das schon irgendwo?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln