| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Im Netz gefunden |
| << < (13/208) > >> |
| vreni:
............. ist mir bestens bekannt Klausing, Systembetreung eines Netzwerkes und den dazugehörenden Computern ist ja ein Teil meines Jobs ;D |
| Archchancellor:
@Vreni: WO habe ich das geschrieben? Ich werde mich hüten dir den Freitod nahezulegen. Auch gut: Was steht auf dem Computer? Eine Blumenvase ::) Nein, vorne drauf? Fujitsu Siemens .... Archchancellor Ein Zimmer ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero, röm. Redner u. Politiker) |
| vreni:
@Thomas keine Angst, ich wohne im Hochparterre, ich würds überleben, der Computer nicht :wech: |
| Hexe:
Hallöchen ..schön ist auch: wo finde ich denn die "any Key" Taste die gibt es auf meiner Tastatur gar nicht ;D liebe Grüsse Vera |
| vreni:
Nur - es gibt auch das Gegenteil, dass User von sog. Sachverständigen nicht ernst genommen werden z.B. bei Providern, Softwareherstellern. Da hör ich oft: haben wir noch nie gehabt, gibts nicht. Und dann wars aber trotzdem so ;D. Erst letzthin habe ich unserem "kleinen" Provider Rechnung gestellt für 8 verschleuderte Arbeitsstunden wegen dessen Fehler - und bekam sie bezahlt + 1 Blumenstrauss. (ich war so sauer und wurde richtig unfair behandelt) Einmal Server runterfahren, neustarten von ihm hat gerreicht, den Fehler zu beheben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |