| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Im Netz gefunden |
| << < (6/208) > >> |
| vreni:
@ Thomas. In Urlaub fährt man z.B. um mal abzuschalten, weg von der Arbeit zu kommen, das kann auch in eine Alphütte sein. :D Bsp. 1 DHL Packet bis 5 kg kostet 30 Euro von DE in die Schweiz ein Flug von Düsseldorf nach Wien 29 Euro Diese Unverhältnismässigkeit betr. Umweltbelastung und entstehende Kosten meint wohl Dietmar eher. |
| Archchancellor:
--- Zitat von: vreni am Mai 27, 2008, 15:09 ---Diese Unverhältnismässigkeit betr. Umweltbelastung und entstehende Kosten meint wohl Dietmar eher. --- Ende Zitat --- Die habe ich bei der Fahrt in den Urlaub auch. Ansonsten meinen wir wohl das selbe Archchancellor In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten. (A. Einstein) (gemailt von: ChrisLueck) |
| vreni:
--- Zitat von: Archchancellor am Mai 27, 2008, 15:31 --- --- Zitat von: vreni am Mai 27, 2008, 15:09 ---Diese Unverhältnismässigkeit betr. Umweltbelastung und entstehende Kosten meint wohl Dietmar eher. --- Ende Zitat --- Die habe ich bei der Fahrt in den Urlaub auch. Ansonsten meinen wir wohl das selbe --- Ende Zitat --- :ja: ich denk schon, nur lösen wir diese Probleme nicht, leider. |
| tobgrob:
Für die Schweiz-Fans: http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=32308 Ich lag fast jedesmal daneben ??? Grüße Frank |
| Andi:
Mehr sog i ned ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |