Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumstreffen 2008 Mitfahrgelegenheit
Ludwig:
--- Zitat von: ralfulrich am März 17, 2008, 21:13 ---
Ich dachte, wenn Du eine gute Verbindung nach Düsseldorf hast, könnte ich Dich am Terminal aufsammeln... Aber bitte ohne Damenhandtäschchen... :lachen:
Die RE hat doch eine Haltestelle Flughafen... :kratz:
--- Ende Zitat ---
Hallo Ralf,
Wenn Du unbedingt jemanden am Flughafen Düsseldorf aufsammeln willst, ??? dann könnte Du das vielleicht mit mir probieren. Mein Flieger soll planmäßig um 12:15 Uhr landen. ::) Wenn Du um die Uhrzeit zufällig dort sein solltest, ;D such ich mit Dir gemeinsam das Hotel!! :ja:
lg
Ludwig
ralfulrich:
Hallo Ludwig,
da müssen wir sehen wann Michael und Andreas eintrudeln, die kommen zusammen mit dem gleichen Flieger. Ich habe aber noch keine Zeit... :kratz:
zuckerschnute:
--- Zitat von: ralfulrich am März 19, 2008, 23:12 ---Hallo Ludwig,
da müssen wir sehen wann Michael und Andreas eintrudeln, die kommen zusammen mit dem gleichen Flieger. Ich habe aber noch keine Zeit... :kratz:
--- Ende Zitat ---
Hi Ralf,
Ankunft lt. Flugplan 9.40 Uhr.
Bis wir Koffer etc. haben wirds bestimmt so gegen 10.30 Uhr werden.
Grüße
Andreas
Ludwig:
Na dann werde ich mit der Bahn zum Hauptbahnhof Gelsenkirchen fahren und mich von dort zum Hotel durchschlagen! ;D (Die sprechen ja alle Deutsch, da kann das kein Problem sein! :zwinker:)
lg
Ludwig
ralfulrich:
--- Zitat von: Ludwig am März 20, 2008, 19:02 ---Na dann werde ich mit der Bahn zum Hauptbahnhof Gelsenkirchen fahren und mich von dort zum Hotel durchschlagen! ;D (Die sprechen ja alle Deutsch, da kann das kein Problem sein! :zwinker:)
--- Ende Zitat ---
Hallo Ludwig,
wir haben das geklärt, Michael, Andreas und ich vertreiben uns die die Zeit in Düsseldorf bis Du ankommst. Dann fahren wir gemeinsam nach Gelsenkirchen...
Ich brauche noch die Flugnummern, damit ich den richtigen Terminal finde...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln