Autor Thema: Forumstreffen 2008 Mitfahrgelegenheit  (Gelesen 13756 mal)

Offline Ludwig

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1488
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Forumstreffen 2008 Mitfahrgelegenheit
« Antwort #20 am: März 19, 2008, 18:47 »

Ich dachte, wenn Du eine gute Verbindung nach Düsseldorf hast, könnte ich Dich am Terminal aufsammeln... Aber bitte ohne Damenhandtäschchen...  :lachen:
Die RE hat doch eine Haltestelle Flughafen... :kratz:

Hallo Ralf,

Wenn Du unbedingt jemanden am Flughafen Düsseldorf aufsammeln willst,  ??? dann könnte Du das vielleicht mit mir probieren. Mein Flieger soll planmäßig um 12:15 Uhr landen. ::)  Wenn Du um die Uhrzeit zufällig dort sein solltest, ;D such ich mit Dir gemeinsam das Hotel!! :ja:   

lg
Ludwig
SiDiary Win32, SiDiaryPPC,WinXP SP3 oder Win 7 + Firefox 3.5

Als ich ein Bursche von 14 war, verhielt sich mein Vater so überheblich, daß ich es kaum aushalten konnte, mit ihm zusammen zu sein. Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, was der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte! M. Twain

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Forumstreffen 2008 Mitfahrgelegenheit
« Antwort #21 am: März 19, 2008, 23:12 »
Hallo Ludwig,

da müssen wir sehen wann Michael und Andreas eintrudeln, die kommen zusammen mit dem gleichen Flieger. Ich habe aber noch keine Zeit... :kratz:
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline zuckerschnute

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 549
  • Country: de
    • andis-zuckershop
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Forumstreffen 2008 Mitfahrgelegenheit
« Antwort #22 am: März 19, 2008, 23:30 »
Hallo Ludwig,
da müssen wir sehen wann Michael und Andreas eintrudeln, die kommen zusammen mit dem gleichen Flieger. Ich habe aber noch keine Zeit... :kratz:

Hi Ralf,

Ankunft lt. Flugplan 9.40 Uhr.

Bis wir Koffer etc. haben wirds bestimmt so gegen 10.30 Uhr werden.

Grüße

Andreas
Andi´s Zuckershop - Versandhandel für Diabetikerbedarf.
                   www.andis-zuckershop.de

Offline Ludwig

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1488
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Forumstreffen 2008 Mitfahrgelegenheit
« Antwort #23 am: März 20, 2008, 19:02 »
Na dann werde ich mit der Bahn zum Hauptbahnhof Gelsenkirchen fahren und mich von dort zum Hotel durchschlagen!  ;D (Die sprechen ja alle Deutsch, da kann das kein Problem sein! :zwinker:)

lg
Ludwig


SiDiary Win32, SiDiaryPPC,WinXP SP3 oder Win 7 + Firefox 3.5

Als ich ein Bursche von 14 war, verhielt sich mein Vater so überheblich, daß ich es kaum aushalten konnte, mit ihm zusammen zu sein. Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, was der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte! M. Twain

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Forumstreffen 2008 Mitfahrgelegenheit
« Antwort #24 am: April 05, 2008, 02:51 »
Na dann werde ich mit der Bahn zum Hauptbahnhof Gelsenkirchen fahren und mich von dort zum Hotel durchschlagen!  ;D (Die sprechen ja alle Deutsch, da kann das kein Problem sein! :zwinker:)

Hallo Ludwig,

wir haben das geklärt, Michael, Andreas und ich vertreiben uns die die Zeit in Düsseldorf bis Du ankommst. Dann fahren wir gemeinsam nach Gelsenkirchen...

Ich brauche noch die Flugnummern, damit ich den richtigen Terminal finde...
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline Ludwig

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1488
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Forumstreffen 2008 Mitfahrgelegenheit
« Antwort #25 am: April 05, 2008, 18:28 »
Hallo Ralf,

Vielen Dank fürs warten auf mich. Mein Flug hat die Nummer AB 8137 mit Airberlin aus Wien!

lg
Ludwig
SiDiary Win32, SiDiaryPPC,WinXP SP3 oder Win 7 + Firefox 3.5

Als ich ein Bursche von 14 war, verhielt sich mein Vater so überheblich, daß ich es kaum aushalten konnte, mit ihm zusammen zu sein. Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, was der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte! M. Twain