Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumstreffen 2008 Mitfahrgelegenheit
vreni:
nur so als Aussenstehende, habt ihr schon etwas von Rucksack gehört ;D
mit solchen gehen andere auf eine Weltreise.............
LordBritish:
--- Zitat von: ralfulrich am März 17, 2008, 21:13 ---Ich dachte, wenn Du eine gute Verbindung nach Düsseldorf hast, könnte ich Dich am Terminal aufsammeln...
--- Ende Zitat ---
Danke ich weiß Dein Angebot sehr zu schätzen, der Weg über Essen nach Gelsenkirchen dürfte jedoch etwas günstiger liegen als erst nach Düsseldorf so wie es ausschaut.
--- Zitat von: ralfulrich am März 17, 2008, 21:13 ---Aber bitte ohne Damenhandtäschchen... :lachen:
Die RE hat doch eine Haltestelle Flughafen... :kratz:
--- Ende Zitat ---
Na dann hättest Du mich aber leicht in der Menge erkennen können :zwinker: :lachen:
Viele Grüße
Markus
LordBritish:
--- Zitat von: vreni am März 17, 2008, 21:19 ---nur so als Aussenstehende, habt ihr schon etwas von Rucksack gehört ;D
--- Ende Zitat ---
Ich habe aber keinen Rucksack mit dem man auf Weltreise gehen kann, nur einen mit ~40 Liter???
Ist vielleicht doch etwas klein, da bekomme ich nicht unbedingt alles rein Ersatzklamotten, Diabeteszeug usw.
Viele Grüße
Markus
Llarian:
--- Zitat von: LordBritish am März 17, 2008, 22:05 ---
--- Zitat von: vreni am März 17, 2008, 21:19 ---nur so als Aussenstehende, habt ihr schon etwas von Rucksack gehört ;D
--- Ende Zitat ---
Ich habe aber keinen Rucksack mit dem man auf Weltreise gehen kann, nur einen mit ~40 Liter???
Ist vielleicht doch etwas klein, da bekomme ich nicht unbedingt alles rein Ersatzklamotten, Diabeteszeug usw.
--- Ende Zitat ---
Und da heißt es immer, Frauen könnten nicht packen... tsts
:baeh:
Anja
Hexe:
Hallo Markus,
wenn du schreibst wann du in Essen ankommst, können wir dich auch von da aus mitnehmen, für uns ist es egal wie wir fahren
liebe Grüsse Vera
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln