SiDiary > Allgemeines
aktuelle Freestyle Geräte
Llarian:
Hallo,
kann man eigentlich den Speicher der aktuellen Freestyle-Geräte löschen? Bei den alten geht es nciht und mich würde interessieren, ob das bei der neuen Generation geändert wurde...
Güße
Anja
unknown:
Ich habe beim Lite nichts in der Anleitung entdeckt das einen Verdacht nahe legen würde das das jetzt geht.
Llarian:
--- Zitat von: unkown am März 11, 2008, 23:03 ---Ich habe beim Lite nichts in der Anleitung entdeckt das einen Verdacht nahe legen würde das das jetzt geht.
--- Ende Zitat ---
Wenn, würde es nicht am Gerät gehen, sonden nur per PC-Software. Leider finde ich keine Spezifikationen mehr für/von Freestyle. Die einzigen, die ich habe, sind halt zu den alten Geräten. Und daß Abbott an einer neuen Version ihrer software arbeitet, steht auch schon seit anno dunnemals auf der Seite. :-(
Grüße
Anja
Alf:
Die neuen Geräte implementieren weitestgehend das bisherige Protokoll - von Löschen ist mir nichts bekannt.
Llarian:
--- Zitat von: Alf am März 12, 2008, 13:35 ---Die neuen Geräte implementieren weitestgehend das bisherige Protokoll - von Löschen ist mir nichts bekannt.
--- Ende Zitat ---
:heul::heul:
Dass es einfach nur undokumentiert ist, kann nicht sein? Könnt man das irgendwie rausfinden?
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln