Diabetesfragen > Der Erklärbär - Ich will's wissen

WAS GENAU ist an pp-Werten über 180 (160) gefährlich?

<< < (6/6)

Trüffel:
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich diesen äußerst informativen Fred erst heute gelesen habe und er bei mir einige Alarmglocken zum schellen gebracht hat.  ::)

Jörg, warum schreibst Du nicht ein Buch? Du hast immens viel Wissen auf dem Gebiet, gepaart mit praktischer Erfahrung und kannst dazu gut mit der Sprache umgehen und es äußerst gut erklären.

Ich finde, das wäre doch eine ernsthafte Überlegung wert!  :ja:

Joerg Moeller:
Ich hab da schonmal drüber nachgedacht, aber das Problem ist: wenn mir einer sagt "erzähl mal was über Diabetes", dann ist das in etwa so, als wollten 1000 Leute gleichzeitig durch eine Drehtür. (Und da krieg ich Platzangst ;D )

Und so ein Buch zu schreiben braucht Zeit. Ich sitze in meinem Job eh den ganzen Tag am PC und da ist es ganz nett den abends einfach mal abzuschalten. Die Zeit, die ich mit einem Buch verbringen würde fehlt mir dann wieder hier im Forum :heilig:

Naja, und es würde mich dann natürlich auch ärgern, wenn ich da hunderte von Stunden investiere und hinterher will es keiner auflegen. :ka:

diotmari:
Guten Morgen, Jörg!

Du könntest aber Deine Einsteigeseiten als Leseprobe doch mal an einschlägige Verlage schicken?!?!
Dann siehst Du doch, ob es da ein positives Echo gibt!
Ich finde die Idee, das ganze Wissen mal verständlich in einem Buch zu bündeln gar nicht so schlecht!!!
Wenn ich so sehe, daß in anderen Foren Anfänger immer wieder vor dem gleichen Fragenberg stehen....

Viele Grüße
Dietmar

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 20, 2009, 10:03 ---Naja, und es würde mich dann natürlich auch ärgern, wenn ich da hunderte von Stunden investiere und hinterher will es keiner auflegen. :ka:

--- Ende Zitat ---

Ähhhm und im Selbstverlag? :kratz:
Schon mal darüber nachgedacht?

Ich schick Dir noch 'ne PN dazu :ja:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am Januar 20, 2009, 10:51 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 20, 2009, 10:03 ---Naja, und es würde mich dann natürlich auch ärgern, wenn ich da hunderte von Stunden investiere und hinterher will es keiner auflegen. :ka:

--- Ende Zitat ---

Ähhhm und im Selbstverlag? :kratz:
Schon mal darüber nachgedacht?

--- Ende Zitat ---

Nee, das käme gar nicht in Frage :nein:
Dann schon eher ärgern daß es keiner rausbringen will und es selber als PDF in den Downloadbereich stellen. Und wer es lieber gedruckt mag kann es sich ja ausdrucken und in den Copy-Shop zum Binden geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln