Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Kennt sich Jemand aus mit: Lichen ruber-Herd/Prurigoform
klausing:
--- Zitat ---starken Medikamente und dann nix groß im Magen
--- Ende Zitat ---
ich persönlich würde dann auch von Heilfasten absehen. Was nützt es Dir wenn Du hinterher eine versaute Darmflora hast oder noch schlimmer ein sich bildendes Magengeschwür...
Vor Jahren hatte ich auch mal ziemliche Probleme. Mein morgendliches Frühstück bestand immer aus 1-3 Pott Kaffee und ner Zigarette. Damals sagte der Arzt zu mir ich solle wenigstens eine Kleinigkeit dazu essen auch wenn es nur ein Hanuta oder eine Milchschnitte ist.
Seit dem ich mich daran gehalten hatte waren die Probleme weg. Das zeigt mir wie wichtig es ist was im Magen zu haben ... und bei mir waren es nicht mal Medikamente sondern "nur" Kaffee !
Pia:
Liebe Vera, vielen lieben Dank für Deine Tipps.
Klausing, das sind eben auch meine Ängste dabei, obwohl ich das instinktive Gefühl habe, dass ich etwas "von innen" tun muss. Wie heißt es, die Haut ist der Spiegel der gesundheitlichen Verfassung.
Achja, eins hatte ich noch vergessen, ich habe (für mich) schlimmen Haarausfall seit vergangener Woche. Meine Haare sind schulterlang und bei jedem Bürstenstrich oder auch mit der Hand habe ih mindestens 20-30 Haare einfach mal so in voller Länge in der Hand. Mit Wurzel. Und meine Haare sind eigentlich OK, also nix Spliss oder gespalten oder abgebrochen...also die Kombination: Hautgeschichte, Müdigkeit, Haarausfall.
Ich glaube, ich werde noch einen anderen Hautarzt aufsuchen.
Siggi©®:
--- Zitat von: Pia am März 04, 2008, 07:24 ---@Siggi. Du brauchst dich nicht zu ducken. Ich hätte mich über einen wirklichen hilfreichen Rat von Dir gefreut. Aber da kommt ja leider ...nothing.
--- Ende Zitat ---
mein Rat ist eine der Möglichkeiten nutzen und das rauchen lassen :zwinker:
--- Zitat von: Pia am März 04, 2008, 07:24 ---Ignorier meine Beiträge am besten völlig.
--- Ende Zitat ---
ich denke wenn man in einem Forum schreibt dann muß man damit leben das eine breite Masse das liest was man so von sich gibt. Wenn ich etwas persönlich besprechen will habe ich ja die Möglichkeit dies per PN oder Mail oder oder oder zu tun :)
--- Zitat von: Pia am März 04, 2008, 07:24 ---Wenn du meinst, die Geschichte Rauchen oder Nichtrauchen mit mir immer noch ausdiskutieren zu müssen, dann mach das bitte per PM.
--- Ende Zitat ---
muß ich nicht - jeder kann doch für sich alleine entscheiden was er macht und was er seinem Körper zumutet. Von daher weiss ich nicht wieso ich das mit dir per PN diskutieren sollte :gruebeln:
Hexe:
Hallöchen
@ Siggi
mich würde mal interessieren wie man dann das Wetter meiden soll;)
@ Pia
bist du schon mal wegen der Schilddrüse untersucht worden und was macht dein Hormonspiegel ( Wechseljahre)?
liebe Grüsse Vera
Siggi©®:
--- Zitat von: Hexe am März 04, 2008, 21:20 ---Hallöchen
@ Siggi
mich würde mal interessieren wie man dann das Wetter meiden soll;)
--- Ende Zitat ---
weiss ja nich wie du aufs Wetter kommst, aber gut.
am Wetter kann man ja nix ändern (zum Glück) das muss man nehmen wie es kommt, aber es gibt ja einzelne Komponenten die man beeinflussen kann, und da könnte man dann ja ansetzen :zwinker: zumindest probehalber und wenn es was bewirkt dann muss man sich halt den inneren Schweinehund widmen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln