Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Musik

<< < (2/11) > >>

Oggy:
Moin,

also ich bin eher der etwas >ältere< Typ  ;D

Rameau, Lully, Ockeghem, Orlando di Lasso etc. ...
Sonst  durchwachsen - zu Queen sag´ ich niemals nein :staun2:

diotmari:

--- Zitat von: Oggy am Februar 27, 2008, 12:13 ---Rameau, Lully, Ockeghem, Orlando di Lasso etc. ...

--- Ende Zitat ---

Wow, außerhalb Kirchenmusikerkreisen hab ich noch nie jemanden getroffen, der Rameau kennt....
Ist lange Zeit ziemlich in die Vergessenheit geraten. Hab über seine Kantaten bisher nur gelesen, aber noch nie eine gehört.

Viele Grüße
Dietmar

Ludwig II:
Hallo, schade das man nur ein Kreuzchen setzen kann. Ich selbst spiele Zugposaune, dh. Volksmusik - Marsch, Polka, Walzer und auch Kirchenmusik-, hören tu ich alles was mir gefällt zB. Deutschrock, Oldies und nartürlich auch Volks- bzw. Blasmusik. Auch wenn man in einer Sparte musikalisch tätig ist heisst das nicht zwangsläufig das man nichts anderes mag.

Gela:

--- Zitat von: Oggy am Februar 27, 2008, 12:13 ---
Sonst  durchwachsen - zu Queen sag´ ich niemals nein :staun2:

--- Ende Zitat ---
Echt sympathisch der Oggy  :banane: .
Freddy for ever!
Black Eyed Peas, Fergie. Muss richtig rumsen  :zwinker: .
Cool down mit Al Jarreau (hab ich schon mit 15 gehört, also scho ewig her), Joshua Kadison und seit neuestem Keith Urban.
Mika ist für gute Laune zuständig - "Big Girls are beautiful"- fand meine Candy auch super.
Wolle ist gut zum Tanzen.
Zum Relaxen Naturtöne, Vogelgezwitscher ... .

Wenn ich freiwillig bei einer Feier nach Hause gehen soll, muss es Klassik sein. Ganz schnell zu Hause bin ich bei Anndreee Rijö ;-)).

Oggy:
@diotmari:

kannst ja mal reinhören...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln