SiDiary > Smartphone + Java Handy

Übertragung vom Windows-Smartphone zum Rechner.

<< < (2/2)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: mikcor am Februar 24, 2008, 13:42 ---bei vista ist ja das mobile center schon automatisch installiert. Es ist verbunden alles ok. _Nur leider finde ich bei der Taste import/Messgeräte kein Smartphone. Wenn ich auf die Diskette drücke, hollt der auch keine Daten. Was mache ich falsch?

--- Ende Zitat ---

Du versuchst zu importieren statt zu synchronisieren.

Geh mal auf dem PC in SiDary ->Einstellungen ->Button 'Einstellungen' und drück dann mal F1, dann kriegst du einen Hilfetext wie du deine mobile Version mit der PC-Version verbindest.

mikcor:
da öffnet sich der browser und es kommt:

Fehler: Datei nicht gefunden

Die Dateien unter /D:/Program konnten nicht gefunden werden.

und bei dem einstellungen fenster ist nur der sidiary online server drinne, nicht mein smartphone.
mikcor

Joerg Moeller:

--- Zitat von: mikcor am Februar 24, 2008, 13:54 ---Fehler: Datei nicht gefunden

--- Ende Zitat ---

Dann nimm die SiDiary-Bedienungsanleitung, da steht das gleiche drin. (in der Programmgruppe SiDiary (also da,k wo du auch SiDiary selbst auf deinem PC startest)

--- Zitat ---und bei dem einstellungen fenster ist nur der sidiary online server drinne, nicht mein smartphone.

--- Ende Zitat ---

Das kann dir da auch nur angezeigt werden, wenn es über ActiveSync/MobileDeviceCenter an deinen PC angeschlossen und aktuell gerade verbunden ist.

mikcor:
so alles roger,  :prost:

Habe es nochmal neu gemacht, jetzt funktioniert alles.

Danke nochmal, auch an Hr. Möller.

Viele Grüße

mikcor

Joerg Moeller:
Gern geschehen. :ja:

(Und einfach "Jörg" reicht :prost: )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln