| SiDiary > Smartphone + Java Handy |
| Übertragung vom Windows-Smartphone zum Rechner. |
| << < (2/2) |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: mikcor am Februar 24, 2008, 13:42 ---bei vista ist ja das mobile center schon automatisch installiert. Es ist verbunden alles ok. _Nur leider finde ich bei der Taste import/Messgeräte kein Smartphone. Wenn ich auf die Diskette drücke, hollt der auch keine Daten. Was mache ich falsch? --- Ende Zitat --- Du versuchst zu importieren statt zu synchronisieren. Geh mal auf dem PC in SiDary ->Einstellungen ->Button 'Einstellungen' und drück dann mal F1, dann kriegst du einen Hilfetext wie du deine mobile Version mit der PC-Version verbindest. |
| mikcor:
da öffnet sich der browser und es kommt: Fehler: Datei nicht gefunden Die Dateien unter /D:/Program konnten nicht gefunden werden. und bei dem einstellungen fenster ist nur der sidiary online server drinne, nicht mein smartphone. mikcor |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: mikcor am Februar 24, 2008, 13:54 ---Fehler: Datei nicht gefunden --- Ende Zitat --- Dann nimm die SiDiary-Bedienungsanleitung, da steht das gleiche drin. (in der Programmgruppe SiDiary (also da,k wo du auch SiDiary selbst auf deinem PC startest) --- Zitat ---und bei dem einstellungen fenster ist nur der sidiary online server drinne, nicht mein smartphone. --- Ende Zitat --- Das kann dir da auch nur angezeigt werden, wenn es über ActiveSync/MobileDeviceCenter an deinen PC angeschlossen und aktuell gerade verbunden ist. |
| mikcor:
so alles roger, :prost: Habe es nochmal neu gemacht, jetzt funktioniert alles. Danke nochmal, auch an Hr. Möller. Viele Grüße mikcor |
| Joerg Moeller:
Gern geschehen. :ja: (Und einfach "Jörg" reicht :prost: ) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |