Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
-
westi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 24, 2008, 13:43 ---Die haben sich die Exponate aus verschiedenen Quellen besorgt und ich weiß nicht, was da jetzt draus geworden ist. Ich würde aber gern deine Injex-Bilder noch in dieses virtuelle Museum aufnehmen. Könntest du mir die mal an meine Mailadresse schicken (Ruhig in Originalgröße, dann kann ich die richtig schön groß da einbinden)
--- Ende Zitat ---
wir haben dir die fotos (neue fotos - ohne sofa als huntergrund) an deine emailadresse gesendet
hoffentlich passen die fast 30 MB in deinen postkasten!?
schön, dass wir was zum onlinemuseum beisteuern können.
westi und anhang
Joerg Moeller:
--- Zitat von: westi am Februar 24, 2008, 17:58 ---wir haben dir die fotos (neue fotos - ohne sofa als huntergrund) an deine emailadresse gesendet
hoffentlich passen die fast 30 MB in deinen postkasten!?
--- Ende Zitat ---
Ja, danke, die sind angekommen und ich werd sie demnächst einarbeiten. :super:
Joerg Moeller:
So, die Bilder hab ich jetzt eingebaut: http://www.forum.diabetesinfo.de/museum/index8.html
@westi: schau doch mal bitte in die Beschreibungen der Bilder, ob ich die richtig interpretiert habe...
westi:
bis auf eine kleine abweichung ist alles O.K.
und ich bin stolz
westi
Joerg Moeller:
--- Zitat von: westi am Februar 25, 2008, 15:30 ---bis auf eine kleine abweichung ist alles O.K.
--- Ende Zitat ---
Und die habe ich jetzt auch ausgeglichen, danke für deine Berichtigung. Wer sich das ganze nicht vorstellen kann: ich hatte mal einen Patienten mit einem glatten Oberschenkeldurchschuß. Das "Projektil" war aber keine Kugel sondern ein Wasserstrahl der normalerweise dazu genutzt wird Bleche zuzuschneiden (war ein Arbeitsunfall)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln