Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Insulinfüllstand beim Paradigm 722
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 24, 2008, 21:29 ---
--- Zitat von: LordBritish am Februar 24, 2008, 18:20 ---
--- Zitat von: Ufuk am Februar 24, 2008, 17:48 ---Also, Pumpt mein 722'er wirklich noch weiter.
--- Ende Zitat ---
Macht die Cozmo auch bei der Basalrate, wenn die auf 0,0 I.E. steht ;D
--- Ende Zitat ---
Und nervt dann so lange rum, bis man endlich ein neues Reservoir eingeschraubt hat (hatte ich heute wieder)
--- Ende Zitat ---
:lachen: ja manchmal kann die einen schon auf den Keks gehen mit Ihren ständigen Erinnerungen :lachen:
Manchmal ist es aber nicht schlecht, mal wieder abgelenkt gewesen und Cozmi vergessen, aber schon meldet sich Cozmi erneut und erinnert einen doch bitte mal dieses oder jenes zu tun ;D
Grüße
Markus
brain:
Weiß denn einer wie viel Reserve ich dann bei der Cozmo noch habe? Dann müsste ich ja nicht direkt das Reservoir tauschen. Ich hatte mich schon immer über die Meldung gewundert die angezeigt wird, weil da ja steht das die Basalrate noch läuft.
Joa:
--- Zitat von: LordBritish am Februar 24, 2008, 21:54 --- :lachen: ja manchmal kann die einen schon auf den Keks gehen mit Ihren ständigen Erinnerungen :lachen:
Manchmal ist es aber nicht schlecht, mal wieder abgelenkt gewesen und Cozmi vergessen, aber schon meldet sich Cozmi erneut und erinnert einen doch bitte mal dieses oder jenes zu tun ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, ja! Die CoZmo ist schon die geniale Insulinpumpe schlechthin, was so die diversen Möglichkeiten und Schräubchen zur Einstellung angeht.
Abgesehen natürlich mal von der besten Datenzugänglichkeit.
Gruß
Joa
Joerg Moeller:
--- Zitat von: brain am Februar 24, 2008, 23:49 ---Weiß denn einer wie viel Reserve ich dann bei der Cozmo noch habe? Dann müsste ich ja nicht direkt das Reservoir tauschen. Ich hatte mich schon immer über die Meldung gewundert die angezeigt wird, weil da ja steht das die Basalrate noch läuft.
--- Ende Zitat ---
Ich hab da irgendwie 20 IE im Hinterkopf.... :gruebeln:
brain:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 25, 2008, 01:26 ---
--- Zitat von: brain am Februar 24, 2008, 23:49 ---Weiß denn einer wie viel Reserve ich dann bei der Cozmo noch habe? Dann müsste ich ja nicht direkt das Reservoir tauschen. Ich hatte mich schon immer über die Meldung gewundert die angezeigt wird, weil da ja steht das die Basalrate noch läuft.
--- Ende Zitat ---
Ich hab da irgendwie 20 IE im Hinterkopf.... :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich werd auch mal bei Deltec nachfragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln