Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Hoffentlich mache ich jetzt nichts falsch?
Gela:
In deinem Fall bekommst du bestimmt gute Tipps bei den diabeteskids http://www.diabeteskids.de/ :ja:.
Hier sind eher die Erwachsenen zu finden.
westi:
also jetzt versuche ich es nochmal
wir suchen irgend einen pen für mich in den wir mein insulin füllen (umfüllen) können
da ich so klein bin wäre am besten ein U 100 pen mit 0,5 IE schritten
das wäre dann für mich und mein weißes fell ein pen mit sensationellen 0,2 schritten bei einer füllung mit U 40 insulin.
der hersteller meines insulins füllt es nicht in ampullen und darum suchen wir hilfe bei euch.
und die krankenkasse zahlt in meinem fall sowieso nichts.
also müssen meine großen alles selber zahlen
freundliches wau wau
westi
übrigens hab ich vor garnichts angst!!!!
Joerg Moeller:
--- Zitat von: westi am Februar 21, 2008, 19:32 ---wir suchen irgend einen pen für mich in den wir mein insulin füllen (umfüllen) können
da ich so klein bin wäre am besten ein U 100 pen mit 0,5 IE schritten
das wäre dann für mich und mein weißes fell ein pen mit sensationellen 0,2 schritten bei einer füllung mit U 40 insulin.
--- Ende Zitat ---
Was ihr da braucht wäre ein NovoPen Demi oder NovoPen Junior. Und natürlich ein paar leere Ampullen, die ihr dann wieder umfüllen könnt. Ich hab meine leider abgegeben, als ich auf Pumpe umgestiegen bin.
--- Zitat ---freundliches wau wau
westi
übrigens hab ich vor garnichts angst!!!!
--- Ende Zitat ---
Glaub ich dir, ich hab schon einen von deiner Art kennengelernt ;D
Und ich hab dr mal ein passenderes Bild rausgesucht
zuckerschnute:
Hi Westi,
siehste vielleicht so aus ;D
Momentan gibts eigentlich nur eine Lösung und zwar befüllbare Ampullen für
die Insulinpumpe D-Tron. Diese passen dann in diesen Pen
Der Pen gibt halbe Einheiten ab. Leider sind die befüllbaren Patronen sehr teuer :mauer:
5 Stück kosten ca. 45 Euro.
Wenn du willst kann ich aber meine leeren Humalog Patronen sammeln und ihr befülltt die dann selber.
Müsst ihr halt dann selber sauber machen (auskochen).
Grüße
Andreas
Joerg Moeller:
Hat denn zufällig einer von euch einen Halbschritt-Pen rumliegen?
Leere Patronen müssten wir doch eigentlich auch sammeln können, oder? Ich hab auch schon mal eine Humalog-Patrone wieder aufgefüllt (weil mir die andere auf meine Fliesen geknallt ist und die Patrone einen Sprung hatte. Mit einem Insulinreservoir als Umfüllspritze ging das eigentlich ganz gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln