Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Hoffentlich mache ich jetzt nichts falsch?
Archchancellor:
Ich müsste glaube ich noch ein oder 2 zu Hause haben.
Habe die in den letzten Jahren nie benötigt. Ich sage Dir am Montag dann bescheid ob ich noch so einen runliegenhabe
==> Übersetzung:
wuf wufff wuff wuff wuff wuf
Archchancellor
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.
(Henry Mon)
(gemailed von: Philipp)
Gela:
Ein :snoopy1: und ich bin nicht drauf gekommen :lachen: .
Gewitzte Leinenhalter hast du, westi!
Alf:
Also leere Humalog-Patronen sind gar kein Problem... ;D
Ich werde mitsammeln, alle ~10 Tage fällt bei mir eine an, die könnt ihr gerne alle haben (legt Euch schon mal einen großen Briefkasten zu - hier gibt's einige hilfsbereite Menschen... :zwinker: ). Die Adresse bräuchte ich dann noch (gerne per mail).
Vielleicht solltet ihr aber zur Sicherheit erst nochmal wirklich den Pen festzurren, da die Humalog-Patronen nicht so gut im NovoPen aufgehoben sind und umgekehrt... ???
Viele Grüße, Alf.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: westi am Februar 22, 2008, 07:57 ---und wenn jörg noch ein bisschen mitspielt gibts heut abend noch ein paar
superbilder von mir und meinem freund den langhaarigen kater.
--- Ende Zitat ---
Klar, jederzeit!
Davon abgesehen: wenn ich ein Tier mit Diabetes hätte würde ich exakt so vorgehen wie ihr das macht (mit Pen statt Spritze). Allein schon deshalb, weil die Pen-Kanülen meist deutlich besser geschliffen sind als die Einweg-Spritzen.
Kalo:
Hallo Westi,
ich kann sowohl mit Humalog-Patronen (für den Huma Pen luxura HD) als auch mit Levemir-Patronen (für den Novo-Pen) beitragen. Die fallen bei mir massenweise :rotwerd: an. Wenn ihr Euch auf einen Pen geeinigt habt, kann ich gerne welche schicken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln