SiDiary > Allgemeines
Laborwerte-Grafik, Standardtag, Standardwoche...
Llarian:
--- Zitat von: daniel am Februar 21, 2008, 19:24 ---...und evtl. zu Stunden clustert, dann wird es übersichtlicher nach meiner Erfahrung. Fragt sich halt, wie man die Grafik benutzen will.
Ich finde es sinnvoll, zu clustern und so einen direkten Vergleich mit der (evtl. genauso formatierten und daher gut vergleichbaren) Basalrate zu haben, so daß man beides miteinander vergleichen und die Basalrate ggf. anpassen kann.
--- Ende Zitat ---
Du kennst das Protokollschema aus Althausen/Bad Mergentheim?
Grüße
Anja
daniel:
Hallo Anja,
--- Zitat von: Llarian am Februar 21, 2008, 22:26 ---Du kennst das Protokollschema aus Althausen/Bad Mergentheim?
--- Ende Zitat ---
nein, das kenne ich nicht.
Magst Du mich aufklären?
Gruß
Daniel
Llarian:
--- Zitat von: daniel am Februar 21, 2008, 23:13 ---
--- Zitat von: Llarian am Februar 21, 2008, 22:26 ---Du kennst das Protokollschema aus Althausen/Bad Mergentheim?
--- Ende Zitat ---
nein, das kenne ich nicht.
Magst Du mich aufklären?
--- Ende Zitat ---
Bildungslücke ;)
Das Original mag ich hier wegen Copyright nicht reinstellen, könnt ich aber per Mail schicken, meine phpVersion sieht so aus
für einen Tag
und
für eine Woche, dazu dann noch die üblichen statistiken.
im Vorlagen-Bereich von SiDiary gibt es einen Export zu Excel
(davon gibts auch eine neuere Version, zu der ich aber keinen Link kenne).
Grüße
Anja
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Llarian am Februar 21, 2008, 22:19 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 21, 2008, 20:41 ---Wenn die an den Tagen so stark schwanken hast du einen Brittle-Diabetes.
--- Ende Zitat ---
...oder einen systematischen Fehler im System... verschobener Einschlafzeitpunkt, Lipolyse, Fett/Eiweiß nicht berücksichtigt etc. pp. ohne da näheres zu wissen, finde ich die Diagnose Brittle etwas... ähm... voreilig.
--- Ende Zitat ---
Touché (Ich hab das mal korrigiert)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln