SiDiary > Allgemeines

Problem mit Word beim Ausdruck

<< < (2/2)

Alf:
Ja das mit dem Pumpenprofil ist ein Fehler in der Standard.rtf (einfach den Abschnitt zwischen [IF_PUMPER] und [ENDIF_PUMPER] 'rauslöschen.

Die Seitenvorschübe sind gewollt (und kommen jetzt immer nach dem Sonntag): So kommen jetzt immer 7 Tage auf eine Seite !

Wenn Du wieder 8 Tabellen pro Seite haben möchtest, lösch in der Vorlage bitte einfach den Platzhalter [PAGE_BREAK...irgendwas] 'raus ;)

Danke, Ciaoi, Alf.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am November 12, 2004, 15:56 ---Die Seitenvorschübe sind gewollt (und kommen jetzt immer nach dem Sonntag): So kommen jetzt immer 7 Tage auf eine Seite !

--- Ende Zitat ---

Du bist ein GOTT!  :preisen: :preisen: :preisen: :preisen: :preisen:

Alf:
Na ja...ich find's wenn man nur wenige Daten ausdruckt auch nicht so super-hübsch - kann aber die Anforderung verstehen! ;)

Korrekterweise hätte ich aber schreiben müssen: So kommen max. 7 Tage auf eine Seite, denn wenn das Startdatum mitten in der Woche liegt, ist nat. das erste Blatt nicht voll...

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am November 12, 2004, 16:51 ---Korrekterweise hätte ich aber schreiben müssen: So kommen max. 7 Tage auf eine Seite, denn wenn das Startdatum mitten in der Woche liegt, ist nat. das erste Blatt nicht voll...

--- Ende Zitat ---

Damit kann ich leben. Aber so lassen sich bestimmte Rhythmen besser miteinander vergleichen (wenn man z.B. mal sehen will, was an den Wochenenden so mit dem BZ passiert)

Vorher mußte man die raussuchen, jetzt sind sie an derselben Stelle.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln