SiDiary > Allgemeines
Registrieren der SiDiarySmartsync.dll unter Vista...
Alf:
Hi MrElch,
ja die würden mich schon interessieren. Ich habe zwar normalerweise autom. die neuesten Patches auf meinen Testrechnern aber dann kann ich das zumindest mal gegenprüfen, ob die von Dir dabei sind...
Danke!!
Ciaoi, Alf.
unknown:
Und man könnte dann auf einer Virtuellen Maschine mit Snapshots rausbekommen welcher MS Patch dafür verantwortlich ist.
Ach wie freu ich mich auf das SP1 von Vista und das SP3 von XP. :kotz:
Grüßle
Norbert
MrElch:
Mahlzeit!
Also ich hab gestern nur so Definitionsupdate und so installiert... was man halt kennt...
Die Verbindung mit dem PPC geht nun wieder nicht... Aber einmal Update und es funktioniert wieder... bis zum nächsten Neustart...
Also muß es an einem der folgenden liegen... hoffen ich...
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista x64-Systemen (KB944533)
Sicherheitsupdate für Windows Vista für x64-Systeme (KB943055)
Sicherheitsupdate für Windows Vista für x64-Systeme (KB946026)
Sicherheitsupdate für Windows Vista für x64-Systeme (KB946456)
Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB938371)
Kumulatives Update für Media Center für Windows Vista für x64-Systeme (KB947172)
Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB943302)
Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB943899)
Diese Updates hab ich nun noch nicht installiert... Wo ich halt nicht genau weiß, ob die irgendwas an dem
Adminrechtestartzeugs rumbasteln...
Obwohl es ja schon seltsam ist, das die dll nicht registriert bleibt... Das nach jedem Neustart ich das erneut
registrieren lassen muß... Naja.. solange es wenigstens so geht...
Ich wünsche ein schönen Sonntag!
MrElch
MrElch:
Jetzt ist ja schon alles ein paar Tage her hier... War ja aber nicht ganz untätig zu dem Thema...
Habe alle Updates nacheinander einzeln eingespielt und immer neu gestartet... 1 oder 2 Patches pro Tag halt... und nun geht alles... bis auf, das ich die dll immer noch per Updatepack registrieren lassen muß...
Aber die ganzen Fehlermeldungen vorher sind weg...
Das eigentliche Problem besteht also immer noch...
Wollte nur mal den derzeitigen Stand erzählen...
Viele Grüße
MrElch
Alf:
Also unter Vista muss man sich glaube ich über gar nichts mehr wundern aber das ist wirklich die schrägste Nummer, die mir bislang dazu untergekommen ist.
Ich kann das hier auf keiner einzigen Vista-Maschine reproduzieren. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass da etwas mit der Systemwiederherstellung krumm läuft aber das ist auf jeden Fall strange... :mauer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln