SiDiary > Allgemeines

Installation unter Vista

<< < (6/9) > >>

Joerg Moeller:
Das einzige was mir noch einfällt: besorg dir doch mal von einem Freund eine andere Vista-DVD (die kannst du ja mit deinem Key von Dell benutzen). Möglicherweise liegt der Fehler direkt schon in den Installationsdateien.

Telefonjoker:
Nee Alf,

der läßt sich schon umblättern...nur er zählt oben links die Seiten nicht richtig (sondern bleibt bei Seite 1) und er läßt sich nicht beenden.
Aber das ist irgendwie auch nur ein Symptom, Sidiary läuft ja auch so nicht. Fehlermeldung im Systemprotokoll dazu ist übrigens: "Fehlerhafte Anwendung SiDiary.exe, Version 5.1.0.754, Zeitstempel 0x47873504, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a7a6, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x0006814c, Prozess-ID 0x13e0, Anwendungsstartzeit 01c894f55c1e09f0." Übrigens hatte ich gestern noch die "Datenausführungsverhinderung" (dat et sowat gibbt...) als Fehlerquelle ausgeschlossen.

Ich hab noch ne andere Vista-DVD hier rumfliegen...ich versuch gleich mal, die nach guter alter 95er Manier drüberzuinstallieren.

Viele Grüße,

Frank

Alf:
Hm umso kurioser, denn wenn das eigentliche Umblättern klappt, ist's ja nur noch ein Refresh auf den Bereich links oben, d.h. eigentlich nur noch eine "Grafikoperation"...  :kratz:

LordBritish:
Ich bin jetzt gerade zu faul den ganzen Thread nochmal durchzugehen, da ich das Thema nicht so verfolgt habe, aber so das Thema Firewall (besonders die vom Vista  selber) war schon ausgeschlossen oder?

Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am April 03, 2008, 15:32 ---Ich bin jetzt gerade zu faul den ganzen Thread nochmal durchzugehen, da ich das Thema nicht so verfolgt habe, aber so das Thema Firewall (besonders die vom Vista  selber) war schon ausgeschlossen oder?
--- Ende Zitat ---

Inwiefern vermutest du da einen Einfluß?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln