SiDiary > Allgemeines

Installation unter Vista

<< < (4/9) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Telefonjoker am März 19, 2008, 21:59 ---...Wie läuft das eigentlich mit dem USB-Stick? Wäre zu erwarten, dass der unter Vista die gleichen Probleme hätte?
--- Ende Zitat ---

Kann man nicht sagen ohne zu wissen, wo auf deinem PC die Probleme liegen. Und die können wir auch erst angehen wenn Alf wieder da ist. Ich hab Vista auch nur auf einer VM (auf meinen realen PC kommt mir das Zeug nicht drauf) und da läuft es problemlos.

--- Zitat ---Gibt´s eigentlich Updatepreise von der Festinstallation?
--- Ende Zitat ---

Leider nicht... :ka:

Telefonjoker:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 19, 2008, 23:42 ---auf meinen realen PC kommt mir das Zeug nicht drauf
--- Ende Zitat ---
Das ist weise :ja:

Das Problem ist mein relativ neues Notebook, das mit Vista ausgeliefert worden ist...und eh ich mir die ganzen XP-Treiber aus den hintersten Ecke der Dell-Homepage rauskratze und die Installation irgendwie hinfummele, nehme ich eben notgedrungen Vista und lebe mit den Fehlern :moser:

Dann warte ich mal auf Alf 8)

Danke,

Frank

Exitone:
Hallo

Also, wenn ich das hier so lese, dann ist bei deiner Vista Installation etwas nicht im reinen. Ich denke das es bereits dort hakt.
Habe meine Sidiary ohne Probleme auf meinen Vista PC installiert, und es arbeitet fehlerfrei.
Hast du mal versucht die Kompatibilität von Sidiary zu verändern?

Gruß EXE

klausing:
Ich habe den USB Stick schon von win98 bis Vista genutzt und hatte nie Probleme. Lediglich der Autostart geht under win98 + w2k nicht. Ansonsten lief es immer prima. Gerade unterwegs möchte ich den Stick nicht mehr missen.

Telefonjoker:
Hallo Exe,

das Vista ist fast die Originalinstallation von Dell; lediglich einmal von der Recoverydisk neu installiert, um den ganzen Werbemüll loszuwerden, den man heute leider mit neuen Notebooks kaufen muss :moser:. Viel verändert habe ich da nicht, das sollte eigentlich ok sein. Und alles andere läuft ja auch problemlos...hast du Ideen, wo man da bei der Suche ansetzen könnte?

Kompatibilität hatte ich mal spaßeshalber auf XP runtergesetzt, aber gleiches Fehlerbild.

Gruß,

Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln