Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Erster :)

(1/2) > >>

Joerg Moeller:
Was für ein Zufall...
Da bin ich doch tatsächlich der Erste der hier schreibt ;)

Ich wollte auch nur kurz mitteilen, daß hier jetzt für den Anfang erstmal nur eine Untergruppe existiert, weil noch nicht klar ist, für welche Themen ein Spezialbedarf sein wird.

Möglicherweise wird sich das im Laufe der Zeit aufteilen in Typ-1, Typ-2, CT, ICT, CSII und was-weiß-ich.

Lassen wir uns überraschen 8)

mfg
Jörg

Angela:
da mir sonst nix einfällt, sag ich einfach: Hallo Jörg, ganz tolle Arbeit die du da machst!  ;D

Joerg Moeller:
Hallo Angela,


--- Zitat von: Angela am September 22, 2003, 22:56 ---da mir sonst nix einfällt, sag ich einfach: Hallo Jörg, ganz tolle Arbeit die du da machst!  ;D

--- Ende Zitat ---

Und da mir auch nix besseres einfällt (eigentlich bin ich nur Online um eine Runde Crypt-Raider zu zocken) sag ich einfach mal: Danke schön ;)

Find ich Klasse, daß du jetzt auch hier bist!

Gruß
Jörg

Angela:
was is Crypt-Raider ???
Na sicher doch bin ich hier Jörg. Ich liebe Foren weil ich gerne überall meinen Senf dazugebe...  ;D

aigis:

--- Zitat von: Angela am September 23, 2003, 21:36 ---Ich liebe Foren weil ich gerne überall meinen Senf dazugebe...  ;D

--- Ende Zitat ---

Dann hier gleich noch eines zum einsenfen: http://www.aigis.net/forum/
;D


*wirft_mal_fünf_euro_in_jörgs_kaffekasse_für_schleichwerbung*   ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod