Allgemeine Infos > Forum-Treff

Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen

<< < (10/29) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: dieter50 am März 29, 2008, 18:58 ---Bin ich irgend  wie vergessen worden? :o
Auch ich habe ein Zimmer Gebucht brauche ich da noch mal eine Buchungsbestätigung :kratz:

--- Ende Zitat ---

Nöö, wenn der Wirt dir das Zimmer bestätigt hat isses okay.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Hydra am März 29, 2008, 19:15 ---Genau, wie geht das mit dem Grillen. Ich werde zwar nicht von So auf Mo übernachten, weil wir Mo was vor haben. Aber ich habe einen "Fahrer", der mich um 22.00 Uhr am So abholt. Also kann ich beim Grillen dabei sein.  :mahl:

--- Ende Zitat ---

Na bestens! Das mit dem Grillen (5.- Euro pro Person; Getränke gehen extra) machen wir dann vor Ort direkt mit dem Wirt klar. Also wenn ihr hinterher eure Rechnung anfordert stehen da die .- Euro drauf plus dem, was ihr getrunken habt.

Hydra:
Danke für die schnelle Antwort, Jörg.

LG
Hydra

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 29, 2008, 19:54 ---
--- Zitat von: dieter50 am März 29, 2008, 18:58 ---Bin ich irgend  wie vergessen worden? :o
Auch ich habe ein Zimmer Gebucht brauche ich da noch mal eine Buchungsbestätigung :kratz:

--- Ende Zitat ---

Nöö, wenn der Wirt dir das Zimmer bestätigt hat isses okay.

--- Ende Zitat ---

Bestätigung ist gut so per Telefon, hat sich ja nur den Namen notiert und welcher Zimmertyp.

Viele Grüße

Markus

Archchancellor:
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben:
Aufgrund meiner erforderlichen Anwesenheit bei der Deutschen Meisterschaft werde ich wohl nur nachkommen können (am SO).

Archchancellor
Wir Genies - denn ich bin auch eins - machen uns aus der Welt ebensowenig, als sie aus uns, wir schreiten vielmehr ohne besondere Umstände in unsern Siebenmeilenstiefeln, die wir bald mit auf die Welt bringen, grade auf die Ewigkeit los..
(Taugenichts)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln